Liveticker

10.03.2018, 14.25 Uhr

"Let's Dance" 2018 in Live-Ticker und Wiederholung: Das sind die Jury-Punkte für den Cha Cha Cha

Das sind die Stars bei

Das sind die Stars bei "Let's Dance" 2018 - doch wer wird der neue Dancing Star? Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Robert Beitsch, Valentin Lusin und Christian Polanc dürfen die drei Ladys zum Cha Cha Cha übers Parkett wirbeln. Nicht schlecht für den Auftakt, zumal das Damen-Trio nur eineinhalb Tage Zeit zum Üben hatte - doch was wird die "Let's Dance"-Jury sagen?

20:41 Uhr

Jorge Gonzalez - ach, wie haben wir seine Stimme vermisst! - fand den Cha Cha Cha sexy und mit 100 Prozent Gefühl. Motsi Mabuse sucht bereits beim ersten Tanz Fehlerchen mit der Lupe, doch die Turbo-Tanzpower von Jessica Paszka hat es der Jurorin angetan. Und Joachim Llambi? Der stänkert erstmal gegen Daniel Hartwichs Winterspeckröllchen und bewertet die Performance dann als "flott und lebhaft", wünscht sich aber "geordnetere" Bewegungen. 

20:42 UhrDie Punkte für Jessica Paszka, Julia Dietze und Tina Ruland sind da!

Jessica Paszka bekommt 14 Punkte auf ihr Konto, Julia Dietze kassiert 16 Zähler und Tina Ruland erhält 12 Punkte. Für alle drei Cha-Cha-Cha-Ladys gibt's dazu herzlichen Applaus!

20:45 UhrKurze Verschnaufpause!

Puh, nach einem so feurigen Cha Cha Cha müssen wir uns erstmal eine Pause gönnen. Wer mag, kann übrigens schon für seinen Tanzfavoriten im Televoting abstimmen. Alle Infos dazu gibt es auf der RTL-Webseite.

20:50 UhrDas sind die Tanzprofis in Staffel 11 von "Let's Dance"

Sie benötigen einen Spickzettel, wer die Profitänzer in der elften Staffel von "Let's Dance" sind? Kein Problem, wir helfen gern: Das sind die Herren und Damen von der flotten Sohle!

Fotostrecke

DAS sind die Profitänzer der 11. Staffel

20:54 UhrWeiter geht's!

Bei "Let's Dance" dürfen sich jetzt die nächsten Stars und Profis beschnuppern. Im zweiten Gruppentanz lernen wir Model Barbara Meier, Schauspieler und Sänger Jimi Blue Ochsenknecht und Moderator Thomas Hermanns kennen. Die Herrschaften versuchen sich gleich an einem Quickstep zu "I Want You To Want Me" von Cheap Trick.

20:56 Uhr

Jimi Blue Ochsenknecht

Jimi Blue Ochsenknecht will "so lange Gas geben, bis ich blau anlaufe". Na das kann ja heiter werden!

20:59 Uhr

Barbara Meier

Model und Schauspielerin Barbara Meier outet sich gleich als Perfektionistin und hat Angst, einen Profipartner mit zu wenig Ausdauer abzukriegen. Wir sind schon gespannt, wen die Rothaarige später zugeteilt bekommt!

21:01 Uhr

Nach dem Kurzportrait von Comedian Thomas Hermanns darf jetzt das Tanzbein zum Quickstep geschüttelt werden. Als Profis dabei sind Massimo Sinato, Renata Lusin und Regina Luca.

21:03 Uhr

Daniel Hartwich kennt inzwischen die gesamte Ochsenknecht-Familie, immerhin stand Jimi Blue's Mama Natascha erst kürzlich im Dschungelcamp vor der Kamera - heute darf sie im Publikum ihrem Sohn die Daumen drücken.

21:07 Uhr

Barbara Meier bekommt gleich mal ein dickes Lob von Jorge Gonzalez, Thomas Hermanns grinst mit dem Kubaner um die Wette und wird wie Jimi Blue Ochsenknecht mit Lob bedacht. Motsi zollt der "coolen Truppe" ebenfalls Respekt, bevor Herr Llambi seine fachliche Einschätzung abgibt. Okay, Ochsenknecht Junior habe eine Polka abgeliefert, doch wir haben schon deutlich fiesere Bewertungen von Joachim Llambi vernommen...

Seiten: 123
Fotostrecke

DAS sind die Profitänzer der 11. Staffel

ZDF-FernsehgartenZDF-FernsehgartenLena Meyer-Landrut, Valentina Pahde, Jenny FrankhauserNeue Nachrichten auf der Startseite