Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Let's Dance" 2018 in Live-Ticker und Wiederholung: Von wegen "Schrottwichteln"!

Liveticker
Das sind die Stars bei "Let's Dance" 2018 - doch wer wird der neue Dancing Star? (Foto) Suche
Das sind die Stars bei "Let's Dance" 2018 - doch wer wird der neue Dancing Star? Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Jetzt bekommt Judith Williams ihren Tanzpartner...

21:50 Uhr - Judith Williams tanzt mit...

... Erich Klann!

21:50 Uhr - Julia Dietze tanzt mit...

... Massimo Sinató!

21:51 Uhr -

Damit stehen die ersten Promi-Tanzpaare fest - zumindest die mit weiblicher Star-Beteiligung. Die männlichen Stars werden in Kürze unter die Tanz-Haube gebracht.

21:53 Uhr -

Erinnern Sie sich noch an Staffel 10 von "Let's Dance"? Da räumte Gil Ofarim mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova den Pokal ab - jetzt darf das Traumpaar nochmal das Tanzbein schwingen und beim Tango den neuen "Let's Dance"-Stars zeigen, wie es richtig geht!

21:57 Uhr -

Verehrte Damen und Herren, SO muss ein Tango aussehen! Daniel Hartwich kann es sich natürlich nicht verkneifen und stochert im Gerüchtesumpf, in dem Ekat und Gil Ofarim zuletzt schwammen. Doch lassen wir das - jetzt gibt's den nächsten Gruppentanz mit Ingolf Lück und Bela Klentze!

22:00 Uhr -

Oana Nechiti und Ekaterina Leonova sollen dem "Alles was zählt"-Schauspieler Bela Klentze und Comedian Ingolf Lück den Wiener Walzer zu "We Are The Champions" von Queen beibringen. Zuvor gibt's die Kurzportraits der beiden Promis zu sehen, in denen Ingolf Lück davon träumt, wenigstens in einem schönen Kleid übers Parkett schweben zu können.

22:02 Uhr -

Böse Zungen könnten jetzt schon unken, dass Ingolf Lück mit seinen 1,92 Metern und 59 Jahren auf dem Buckel das Erbe von "Let's Dance"-Legenden wie Bernhard Brink antreten könnte... Warten wir es ab! Erstmal ist der Wiener Walzer dran.

22:08 Uhr -

Jetzt dürfen sich Ingolf Lück und Bela Klentze ihr Lob und ihre Punkte von der Jury abholen. Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez haben sich spontan in Ingolf Lück verknallt, doch auch Bela Klentzes "schöner Körper" ist Jurorin Motsi positiv aufgefallen. Selbst Joachim Llambi hat Worte des Lobes für den diesjährigen "Let's Dance"-Senior Ingolf Lück gefunden, sieh an!

22:10 Uhr - Die Punkte für Bela Klentze und Ingolf Lück

Bela Klentze bekommt 13 Punkte, Ingolf Lück kassiert 18 Punkte. Applaus!

22:13 Uhr - Deshalb startet das Zuschauer-Voting schon in Folge 1

Da uns RTL nun erneut in die Werbepause schickt, können wir aufklären, wieso das Zuschauervoting bei "Let's Dance" schon in Folge 1 läuft. IN der Auftaktshow fliegt zwar kein Promi raus, doch die Wertungen von Jury und Publikum werden dennoch zusammengefasst. Das Paar, das die meisten Punkte kassiert, kann nämlich in Folge 2 am kommenden Freitag nicht eliminiert werden und hat somit einen "Sicherheitsgurt" für den ersten richtigen Tanz.

 

Themen: