Liveticker

31.03.2017, 16.46 Uhr

"Let's Dance" als RTL-Wiederholung: Show-Ticker zum Nachlesen: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Anni und Bastiaan

Bastiaan Ragas und Sarah Latton konnten diese Woche weder Publikum noch Zuschauer überzeugen.

Bastiaan Ragas und Sarah Latton konnten diese Woche weder Publikum noch Zuschauer überzeugen. Bild: dpa

Die Zuschauer-Abstimmung hat den Sänger Bastiaan Ragas die Teilnahme bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" gekostet. Der 45-Jährige und die Profitänzerin Sarah Latton sammelten mit einer Salsa in der Live-Sendung am Freitagabend zu wenige Stimmen und wurden aus der Show gewählt. Das Ex-Mitglied der Boygroup Caught In The Act hatte kurz zuvor gesagt, er fände eine Abwahl "unglaublich schade". "Ich hatte eine unglaublich schöne Zeit", ergänzte Ragas.

"Let's Dance": Bastiaan Ragas und Anni Friesinger-Postma mussten zittern

Die Jury hatte dem Paar in der dritten Folge der diesjährigen Staffel 16 von 30 möglichen Punkten gegeben. Schlusslicht in der Jurywertung waren die ehemalige die Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma (40) und der Tänzer Erich Klann, die nur neun Punkte bekamen. Alle Paare tanzten zu Liedern aus den 1990er Jahren.

Die besten Tänzer im 90er-Jahre-Special bei "Let's Dance"

Die eindruckvollsten Tänze des Abends waren der Tango von Model Ann-Kathrin Brömmel, Freundin von Fußball-Nationalspieler Mario Götze, und Sergiu Luca sowie der Contemporary des Sängers Gil Ofarim. Mit der Profitänzerin Ekaterina Leonova erhielt er erneut die volle Punktzahl von der Jury. Der stets sehr kritische Juror Joachim Llambi nannte den Tanz «sensationell» und "großes Kino".

Am kommenden Freitag treten die verbleibenden elf Tanzpaare gegeneinander an. Dann wird es einen Wettkampf geben, bei dem die männlichen gegen die weiblichen Promi-Kandidaten antreten.

"Let's Dance" verpasst? Wiederholung in der RTL-Mediathek TV Now sehen

Sie haben das Promi-Special von"Let's Dance" verpasst oder wollen die schönsten Tänze der Show einfach noch einmal sehen? Kein Problem, schauen Sie doch einfach in die RTL-Mediathek TV Now. Hier finden Sie zahlreiche TV-Formate direkt nach TV-Ausstrahlung als kostenloses Video on Demand. Eine Wiederholung im TV gibt es direkt imn Anschluss der Show um 00.30 Uhr bei RTL.

"Let's Dance" 2017 Folge 3: Diese Paare tanzten in Show 3 zum Motto 90er Jahre

Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderieren gewohnt charmant

Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderieren gewohnt charmant "Let's Dance". Bild: RTL

Anfangs waren 14 Promis im Rennen um den Titel "Dancing Star 2017". Noch zwölf Tanzwütige, die sich unter Anleitung von Profitänzern der Wertung der Jury (Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez) stellen, sind heute noch im Rennen.

  • Vanessa Mai (24, Sängerin) tanzt mit Profitänzer Christian Polanc (38) langsamer Walzer: Babe, Take That
  • Susi Kentikian (29, Profiboxerin) tanzt mit Profitänzer Robert Beitsch (25) Quickstep: Narcotic, Liquido.
  • Anni Friesinger-Postma (40, ehemalige Eisschnellläuferin) tanzt mit Profitänzer Erich Klann (29) Cha Cha Cha: Saturday Night, Whigfield.
  • Ann-Kathrin Brömmel (27, Model) tanzt mit Profitänzer Sergiu Luca (34) Tango: What's Up, 4 Non Blondes.
  • Angelina Kirsch (28, Curvy Model) tanzt mit Profitänzer Massimo Sinató (36) Rumba: Rush, Rush, Paula Abdul.
  • Cheyenne Pahde (22, Schauspielerin) tanzt mit Profitänzer Andrzej Cibis (29) Quickstep: Mmmbop, Hanson.
  • Heinrich Popow (33, Leichtathlet und Paralympics-Sieger) tanzt mit Profitänzerin Kathrin Menzinger (28) Contemporary: Creep, Radiohead (Postmodern Jukebox Cover).
  • Maximilian Arland (35, Musiker und Moderator) tanzt mit Profitänzerin Isabel Edvardsson (34) Slowfox: Lemon Tree, Fool's Garden.
  • Bastiaan Ragas (45, Sänger, Schauspieler und Musicaldarsteller) tanzt mit Profitänzerin Sarah Latton (37) Salsa: Sweat (A La La Long), Inner Circle.
  • Gil Ofarim (34, Musiker und Schauspieler) tanzt mit Profitänzerin Ekaterina Leonova (29) Contemporary: Zombie, The Cranberries (Jay Brannan Cover).
  • Faisal Kawusi (25, Comedian) tanzt mit Profitänzerin Oana Nechiti (29) Rumba: I Swear, All-4-One.
  • Giovanni Zarrella (39, TV-Moderator und Musiker) tanzt mit Christina Luft (26) Tango: Be My Lover, La Bouche

Lesen Sie auch: Steif wie ein Brett! Chiara Ohoven hat ausgetanzt!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

20:15 Uhr "90er Jahre-Special" Gleich geht's los!

Sitzen Sie schon gemütlich in Ihren Fernsehsessel? Nein? Dann aber los!

20:19 Uhr"Hier ist die Show mit dem Arschgeweih!"

Auch die Profi-Tänzer lassen sich zur Einstimmung nicht lumpen und bieten eine ordentliche Show zur Einstimmung! Wild Western meets 90er!

20:20 Uhr

Die Jury hat sich natürlich auch passend gekleidet! Naja, bis auf Herr Llambi, schwarzer Anzug geht halt immer...

20:27 UhrGiovanni Zarrella tanzt mit Christina Luft Tango zu "Be My Lover" von La Bouche

Beide schwärmen von den 90ern und vom Tango. Im nächsten Leben will Giovanni aber trotzdem lieber Fußballer werden.

20:28 Uhr

Schwarz und böse! Das macht Giovanni doch gut, oder liebe Jury?

20:30 Uhr

Jorge Gonzalez ist begeistert! Und auch Motsi kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Ich hab diese Power gespürt", jubelt sie. Jetzt bibbern wir nur noch vor Herrn Llambis Urteil.

20:31 Uhr

Auch Joachim Llambi stimmt in die Lobeshymne - wenn auch etwas entspannter - mit ein. Wir können es noch gar nicht glauben - Giovanni auch nicht!

20:34 Uhr23 Punkte für Giovanni Zarrella und Christina Luft

In der letzten Woche gab es 19 Punkte. Heute wird die Bestleistung noch übertroffen. Zweimal 8 Punkte und einmal 7 (Werden Sie mal nicht übermütig, Herr Llambi)!

20:35 UhrGiovanni Zarrella 01379 10 10 - 01

Hat Ihnen der Tanz auch so gut gefallen? Dann rufen Sie für Giovanni an!

20:37 UhrErstmal Werbung...

Wie immer müssen wir uns mit dem ersten langen Werbeblock abfinden. Gleich geht's weiter mit Susi Kentikian!

20:46 Uhr

Und weiter geht's! Kurzer Seitenhieb von Daniel Hartwig gegen Sylvie Meis' Körper"größe" und schon sehen wir den bewegenden Vorspann von Susi Kentikian.

20:46 UhrSusi Kentikian tanzt mit Profitänzer Robert Beitsch Quickstep zu "Narcotic" von Liquido

In der letzten Woche hatte Susi eine heftige Erkältung. Diese Woche will sie deshalb alles geben!

20:48 Uhr

Welch Anblick! In einem weißen Kleid fliegt Susi übers Parkett!

20:49 Uhr

Das hat Spaß gemacht! Ob den beiden das Lächeln nach der Jury-Bewertung vergeht? Wir sind gespannt.

20:50 Uhr

Motsi lobt Susis Energie! Llambi stimmt zu...ABER so richtig begeistert sind beide trotzdem nicht. Susi hat sich nicht so richtig führen lassen. Beim Tanzen ist kein Platz für Feminismus muss Motsi zugeben.

20:52 UhrVorsicht! Deko fällt

Während Jorge spricht, fällt die Bühnen-Dekoration vom Himmel...oder einfach nur "Müll" wie Daniel Hartwig feststellt.

20:53 Uhr

Wer bis eben noch Hoffnung hatte, muss die nun endgültig begraben. Llambis Urteil fällt hart aus...

20:55 Uhr11 Punkte für Susi Kentikian und Robert Beitsch

Jorge Gonzales gibt 5 Punkte, Motsi ebenfalls... und Llambi...owehh, nur 1 Punkt! Sylvie schimpft und Motsi will nichts mit Llambis Urteil zu tun haben.

20:55 UhrSusi Kentikian 01379 10 10 - 02

Jetzt braucht Susi wirklich jeden Anruf!

20:57 UhrFaisal Kawusi tanzt mit Profitänzerin Oana Nechiti Rumba zu "I Swear" von All-4-One

Faisal Kawusi entdeckt seine Liebe zum Tanzen und beschwert sich auch nochmal über Motsis Kommentar aus der letzten Woche. Er sei ja schon immer "anders" (Anmerkung d. Redaktion: dick) gewesen.

21:00 Uhr

Faisal gibt wirklich alles und wird zum leidenschaftlichen Tänzer.

21:01 UhrJoachim Llambi kennt halt keine Gnade

"Ich habe ein kleines Problem:", wenn Llambi schon so anfängt...

21:03 Uhr

Llambi sieht die Aufgabe nicht als erfüllt. Daniel Hartwig ist von dem Urteil nicht überzeugt und setzt sich für Faisal an, macht es aber irgendwie nicht besser.

21:04 Uhr

Motsi versucht gute Stimmung zu verbreiten... Muss aber auch kritisch bleiben. Llambi untermalt ihr Urteil mit eindrucksvoller Mimik. Zum Schluss muss noch einmal über Faisals Kleidergröße diskutiert werden...

21:04 Uhr

Jorge, wir setzen jetzt auf dich!

21:06 Uhr

Jorge versucht wirklich sein Bestes nur über das Beste von Faisals Tanz zu sprechen. Schwierig, wenn Llambi immer wieder unterbricht. Daniel Hartwig schlägt vor, dass er doch lieber auf Facebook weiter schimpfen soll...

21:07 Uhr12 Punkte für Faisal Kawusi und Oana Nechiti

Die Punkte! Wir halten die Luft an: Jorge gibt 5, Motsi auch und Llambi ganze 2 Punkte... Naja immerhin besser als Susi...

21:08 UhrFaisal Kawusi 01379 10 10 - 03

Jeder Anruf zählt. Es wäre doch zu Schade, wenn wir nächste Woche auf die witzigen Kommentare des Komikers verzichten müssten, oder?

21:08 UhrWenn Sylvie Meis anfängt über Geld zu reden...

...dann ist schon wieder Werbung. Und weil wir uns von dieser überhaupt nicht beeinflussen lassen, holen wir uns erstmal einen Joghurt! Bis gleich.

21:18 UhrBastiaan trägt rote Socken als Glücksbringer!

Und wenn das nicht hilft gibt's Gruppenkuscheln!

21:20 UhrBastiaan Ragas tanzt mit Profitänzerin Sarah Latton Salsa zu "Sweat" von Inner Circle

letzte Woche gab's nur 15 Punkte. Das kratzt am Ego. Diese Woche soll's besser werden. Nebenbei rührt Bastiaan auch noch die Werbetrommel für seine Tour - Clever!

21:21 Uhr

Wird der Holländer zum Latino? Sarah Latton will Bastiaan auf jeden Fall ordentlich zum Schwitzen bringen.

21:22 Uhr

Soll die Jury etwa mit Cocktails bestochen werden? Bastiaan legt erstmal solo los.

21:24 Uhr

Uhh, na das war doch was, oder? Bastiaan hat ordentlich Rhythmusgefühl gezeigt - finden zumindest wir. Was sagt die Jury?

21:26 UhrUnd immer wieder schimpft Herr Llambi...

Motsi kritisiert die Schrittgröße, ist aber sonst sehr begeistert. Als nächstes Herr A la la la Llambi: "Du hast stark angefangen und dann stark nachgelassen." - Daniel Hartwigs Blick spricht Bände.

21:28 Uhr16 Punkte für Bastiaan Ragas und Sarah Latton

Motsi und Jorge sind sich wie immer einig und vergeben 6 Punkte, von Llambi gibt's vier. Das ist ja heute schon fast legendär!

21:29 Uhr Bastiaan Ragas 01379 10 10 - 04

Auch Bastiaan braucht ihre Unterstützung!

21:31 UhrSchon wieder Werbung!

Naja... die Kollegen von RTL müssen ja auch Geld verdienen.

21:40 UhrWeiter geht's mit Anni Friesinger-Postma!

Anni erinnert sich an Techno und verspielten Pop aus den 90ern. Und spätestens jetzt ist ein ganz klar: Profitänzer Erich Klann kann definitiv nicht singen!

21:42 UhrAnni Friesinger-Postma tanzt mit Profitänzer Erich Klann Cha Cha Cha zu "Saturday Night" von Whigfield.

Nanu, da hat sich ja noch jemand auf die Tanzfläche verirrt? Nicht mit Anni! Die schnappt sich ihren Erich und los geht's!

21:44 UhrDaniela Hartwig gegen Joachim Llambi

"Das war doch nix!" - Daniel Hartwig kann es nicht fassen und fordert das Publikum auf, Herrn Llambi mal ordentlich auszubuhen. Herr Llambi gibt Kontra! Das könnte hier heute noch eskalieren...

21:46 UhrDas war wohl nix...

Motsi ist auch nicht wirklich überzeugt, hat aber definitiv mehr Ahnung von Diplomatie als Herr Llambi. Auch Jorge findet nicht viel positives. Anni soll sich mehr gehen lassen.

21:47 Uhr9 Punkte für Anni Friesinger-Postma und Erich Klann

Motsi und Jorge shceinen sich heute wirklich abgesprochen zu haben, beide geben vier Punkte. Und Llambi - welch Überraschung - einen Punkt!

21:48 UhrAnni Friesinger-Postma 01379 10 10 - 05

Rufen Sie an! Und wenn es nur ist, um Joachim Llambi zu ärgern!

21:50 UhrAnn-Kathrin Brömmels Eltern feuern ihre Tochter an

Mama und Papa Brömmels sind extra angereist, um ihrer Ann-Kathrin beim Tanzen zuzusehen und sind offenbar ihr größter Fanclub!

21:54 UhrAnn-Kathrin Brömmel tanzt mit Profitänzer Sergiu Luca Tango zu "What's Up" von 4 Non Blondes

Jetzt wird's heiß! Unsere Lieblings-Spielerfrau zeigt im hautengen, roten Kleid, was sie kann.

21:55 Uhr

Wir holen uns mal schnell ein paar Eiswürfel zum Abkühlen, während die Jury ihr Urteil spricht.

21:57 Uhr

Motsi ist hin und weg! Auch Jorge ist begeistert. So viel Sexyness, perfekte Haltung, toller Blick. Bitte machen SIe uns das nicht kaputt, Herr Llambi!

21:59 Uhr

Natürlich kann Herr Llambi nicht in die Lobeshymnen einsteigen, macht aber nicht alles schlecht. Ann-Kathrin hätte Sergiu gehorcht. "Davon träumst du vielleicht heimlich", ruft Motsi. Tja, wer weiß...

22:01 Uhr26 Punkte für Ann-Kathrin Brömmel und Sergiu Luca

21 Punkte in der letzten Show. 26 diese Woche, 8 davon von Herrn Llambi - heutiger Rekord! Motsi und Jorge haben (natürlich beide) 9 gegeben.

22:01 UhrAnn-Kathrin Brömmel 01379 10 10 - 06

Auch wenn es viele Punkte gab, kann ein Anruf nicht schaden.

22:04 UhrHeinrich Popow will seine Amputaion zum Thema des Tanzes machen

Heinrich Popow spricht über seine Amputation und beweist einmal mehr, dass für ihn die Teilnahme mehr als nur Zeitvertreib ist.

22:06 UhrHeinrich Popow tanzt mit Profitänzerin Kathrin Menzinger Contemporary zu "Creep" von Radiohead

Athletisch in absoluter Bestform zeigt Heinrich, was er kann. Kathrin tanzt wie ein kleiner Engel um ihn herum.

22:10 UhrDas Zauberwort heißt "Emotionen"

Emotionaler Auftritt! Das sieht auch Jorge so. Die Stimmung zwischen Kathrin und Heinrich stimmt einfach. Auch Motsi ist fasziniert. "Das war dein bester Tanz!", sagt sie begeistert. Und Heinrich kann sogar Herrn Llambi zähmen.

22:12 Uhr25 Punkte für Heinrich Popow und Kathrin Menzinger

Sylvie Meis schwärmt. Alle anderen Kandidaten hätten geweint, so schön sei der Tanz gewesen. Was sagt die Fachjury: 9 von Jorge, 8 von Motsi und 8 von Llambi!

22:12 UhrHeinrich Popow 01379 10 10 - 07

Wer auch zu Tränen gerührt war, sollte unbedingt anrufen.

22:14 UhrSlyvie versucht es schon wieder

Noch immer nicht am Gewinnspiel teilgenommen? Tun Sie Sylvie Meis doch den Gefallen!

22:22 UhrWir sind zurück...

... und bekommen direkt Lust auf Eis! Wie gemein diese Werbung doch ist.

22:24 Uhr

Maximilian Arland sitzt immer noch die schlechte Bewertung von letzter Woche in den Knochen. Isabel Edvardsson gibt sich alle Mühe aus ihrem "Kartoffelsack" einen Tänzer zu formen.

22:25 Uhr

Na wenn die Band persönlich Glückwünsche ausrichtet, muss das ja was werden!

22:28 UhrMaximilian Arland tanzt mit Profitänzerin Isabel Edvardsson Slowfox zu "Lemon Tree" von Fool's Garden

Isabels Kleid erinnert etwas an ein gerupftes Küken und Maximilian ist schon wieder etwas steif in seinen Bewegungen, aber schön sah's trotzdem aus.

22:29 Uhr

Diesmal teilt Daniel Hartwig gegen Jorge aus. Dem fallen dafür zum ersten Mal Hartwigs exorbitant hässlichen Schuhe auf.

22:30 Uhr

Sein Urteil fällt auch nicht so gut aus. Maximilian sei in die alte Muster zurückgefallen. Motsi sieht kleine Verbesserungen. Beide Juroren sind also nicht so begeistert. Wir bibbern vom Llambi...

22:31 UhrTim Wiese bei "Let's Dance"?

Daniel Hartwig würde sich freuen...

22:32 UhrDas lassen wir unkommentiert...

"Du bist so schlimm, Joachim, du bist so schlimm!"
"Aber du willst es so, Motsi, du willst es!"

22:32 Uhr

Wie erwartet, fällt Llambis Urteil nicht so prall aus. Daniel Hartwig erlöst und gnädigerweise.

22:33 Uhr14 Punkte für Maximilian Arland und Isabel Edvardsson

Immerhin besser als letzte Woche!

22:34 UhrMaximilian Arland 01379 10 10 - 08

Letzte Woche ließen ihn seine Fans nicht im Stich, diese Woche auch?

22:36 UhrKritik von Llambi gibt zu denken

Vanessa Mai war von Llambis Urteil der letzten Woche schwer verletzt. Der langsame Walzer soll's diese Woche richten...

22:40 UhrVanessa Mai tanzt mit Profitänzer Christian Polanc langsamer Walzer zu "Babe" von Take That

Langsamer Walzer in der Farbe der sexuellen Frustration. Na, was sagen Sie dazu, Herr Llambi?

22:42 UhrErotik im langsamen Walzer?

Jorge hat das Knistern auf der Tanzfläche gespürt und ist begeistert. Motsi ist nur mittelprächtig überzeugt. Aber das Wichtigste: Nimm die Haare aus dem Gesicht, liebe Vanessa!

22:43 Uhr

Für Herrn Llambi tanzen sich offenbar alle einen Wolf, denkt er zumindest. Im großen und ganzen fällt sein Urteil aber recht milde aus. Für seine Verhältnisse zumindest.

22:45 Uhr 23 Punkte für Vanessa Mai und Christian Polanc

8, 7 und nochmal 8 Punkte! Das erste Mal, dass Llambi mehr Punkte als Motsi gibt.

22:47 Uhr Vanessa Mai 01379 10 10 - 09

Auch 23 Punkte wollen noch mit Anrufen unterstützt werden - gute Gelegenheit um in der Werbung mal wieder 10.000 Euro zu gewinnen!

22:56 UhrWir sind zurück!

Letzte Woche hieß es fast "Schade, schade Cheyenne Pahde", um Daniel Hartwig zu zitieren. Diese Woche soll es besser werden.

22:57 Uhr

Cheyenne Pahde wäre gerne wie Britney Spears zur Schule gegangen.. Soso

23:01 UhrCheyenne Pahde tanzt mit Profitänzer Andrzej Cibis Quickstep zu "Mmmbop" von Hanson

Cheyenne Pahde und Andrzej Cibis drehen synchron am Rad.

23:02 UhrJoachim Llambi kündigt Shclimmes an

"Das war dummes Rumgelaufe!", Llambi ist wirklich nicht begeistert. Sein roter Kopf sieht schon etwas gefährlich aus. Motsi und Jorge sollen's retten. Jorge: "Ähh...."

23:03 Uhr

"Das war nicht alles so schlecht!", versucht sich Jorge. Llambi will ein Beispiel, Jorge stottert. Klingt nicht gut Cheyenne. Die bedankt sich trotzdem. Gut erzogen, das Mädchen!

23:06 Uhr11 Punkte für Cheyenne Pahde und Andrzej Cibis

Jorge gibt 5 Punkte, Motsi ebenfalls (sind wohl wieder im Einklang!) und Llambi gibt einen. "Das ist nicht gut.", meint Sylvie. Ja, da hat sie recht.

23:07 UhrCheyenne Pahde 01379 10 10 - 10

Bei 11 Punkten ist hier dringend die Unterstützung ihrer Fans gefragt!

23:08 UhrWeiter gehts mit Angelina Kirsch

Mehr Gefühl, mehr Leidenschaft! Blöderweise mag Angelina keine Liebessongs...

23:09 Uhr

Angelina Kirsch kann ihre erste große Liebe nicht vergessen. Der Rumba bringt sie offenbar an ihre Grenzen. jetzt sind wir wirklich gespannt auf den Tanz!

23:12 UhrAngelina Kirsch tanzt mit Profitänzer Massimo Sinató Rumba zu "Rush, Rush" von Paula Abdul

Angelina und Massimo sind ein großartiges Tanzpaar. Da ist definitiv Leidenschaft dabei. Doch reicht das, um die Jury zu überzeugen?

23:13 Uhr

Jorge ist begeistert! Besonders hat ihm gefallen, dass Angelina nicht gelacht hat...

23:15 Uhr

Daniela Hartwig wollte witzig sein, Llambi versteht's nicht. Die Harmonie zwischen den beiden funktioniert wohl einfach nicht...

23:16 UhrKaufen Sie Joachim Llambi für 1000 Euro!

Llambi kritisiert Angelinas Beckenarbeit. Motsi fordert, dass Llambi es mal vormacht. Dafür will er aber etwas mehr Gage...

23:17 UhrLlambi soll seine Hose anlassen - Bitte!

Llambi kritisiert Angelinas Beinarbeit und redet davon seine Hose hochzuziehen. Kostet aber 5000 Euro. Das kann sich keiner leisten - nicht einmal Daniel Hartwig.

23:18 Uhr23 Punkte für Angelina Kirsch und Massimo Sinató

Angelinas Tanz war der Jury 23 Punkte wert (Jorge: 9, Motsi: 9, Llambi: 5). Llambi wird mal wieder ausgebuht...

23:19 UhrAngelina Kirsch 01379 10 10 - 11

Ihnen hat der Rumba gefallen? Dann rufen sie an!

23:20 UhrDas Beste kommt zum Schluss?

Letzte Woche konnte Gil 30 Punkte holen. Schafft er das diese Woche noch einmal?

23:22 Uhr

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova wollen mit ihrem Tanz eine Geschichte erzählen. Die Vorschau macht definitiv Lust auf mehr!

23:25 UhrGil Ofarim tanzt mit Profitänzerin Ekaterina Leonova Contemporary zu "Zombie" von The Cranberries.

Kein schönes Outfit, kein schöner Tanz. Aber auch keine schöne Geschichte. Dafür ein toller Auftritt - Was kann der Mann eigentlich nicht?

23:28 Uhr

Jorge und Motsi kämpfen mit den Tränen! Das ganze Studio ist hin und weg. Selbst Herr Llambi kann nichts schlechtes finden. Sensationelles Urteil. Könnten das erneut 30 Punkte werden?

23:30 Uhr30 Punkte Gil Ofarim und Ekaterina Leonova

Welch Überraschung! Die einzelne Punktevergabe lassen wir an dieser Stelle einfach mal weg...

23:31 Uhr Gil Ofarim 01379 10 10 - 12

Wer auch so begeistert war von diesem wunderbaren Tanz, sollte jetzt zum Telefonhörer greifen!

23:33 UhrRanking!

Für Anni und Erich sieht es schlecht aus. Sie sind auf dem letzten Platz. Aber Cheyenne und Andrzey und Susi und Robert und Faisal und Oana lieggen dicht auf. Die Entscheidung wird definitiv spannend.

23:34 UhrIhre Anrufe können jetzt aber noch einmal alles richten!

Denn bei "Let's Dance" zählt nicht nur das Können auf dem Tanzparkett, sondern auch die Meinung des Publikums. Also lassen sie die Telefone im RTL-Studio qualmen! Alle Telefonnummern finden Sie hier im Ticker.

23:38 Uhr

Die Spannung ist unerträglich. Wer diese Woche gehen muss, erfahren wir aber erst nach der Werbung.

23:45 UhrNoch 90 Sekunden!

Wer anrufen will, sollte es jetzt noch schnell tun!

23:47 Uhr

Sylvie holt das Ergebnis! Daniel Hartwig versucht uns mit Videobeiträgen der Zuschauer abzulenken...

23:48 Uhr

Ja...und das klappt. Die Beträge sind wirklich gut! Respekt, liebe Zuschauer!

23:49 Uhr

Die Spannung ist kaum auszuhalten. Daniel Hartwig versucht's mit Smalltalk. Christian Polanc gähnt schon vor Freude.

23:53 Uhr

Nächste Woche heißt es "Girls gegen Boys" - Wir sind gespannt, aber eigentlich wollen wir doch endlich das Ergebnis wissen!

23:54 UhrWer fliegt heute?

Jorge hält sich bedeckt. Motsi tut sich ebenfalls schwer. Sie ist sich nur sicher, dass Gil nicht geht. Hm, mutige Prognose!

23:54 Uhr

Herr Llambi kennt keine Scham und sagt direkt: Anni fliegt. Na mal sehen...

23:55 UhrSylvie ist zurück!

Noch nie haben wir uns so gefreut die Moderatorin zu sehen.

23:56 Uhr

Ganz professionell gibt's wieder Smalltalk. Die Gesichter der Kandidaten sprechen Bände: Wir wollen keine Applaus, wir wollen das Ergebnis.

23:56 UhrGil und Ekatarina

Uhhh, das wird spannend. Ob sie es in die nachste Show geschafft haben?...Ähm, ja!

23:57 UhrHeinrich und Kathrin

Nach Punkten auf Platz 3, doch was haben die Anrufer entschieden? Ja, sie sind ebenfalls weiter.

23:57 UhrAnn-Kathrin und Sergiu

Daniela Hartwig macht's kurz und schmerzlos: "Ihr seid weiter!"

23:58 UhrAnni und Erich

9 Punkte als Grundlage sind nicht viel... Wie erwartet, müssen die beiden zittern.

23:59 UhrVanessa und Christian

"Ihr seid weiter!", so schnell erlöst Daniel Hartwig seine Dschungel-Kandidaten aber nicht.

23:59 UhrGiovanni und Christina

Der ersten heute Abend sind ebenfalls in der nächsten Runde!

00:00 UhrAngelina und Massimo

Auch sie dürfen aufs Siegertreppchen und sich schon mal auf die nächste Runde freuen.

00:01 UhrMaximilian und Isabel

Herr Llambi mag offenbar keine Zitronen. Entscheiden ist aber, dass die zwei zittern müssen.

00:02 UhrCheyenne und Andrzej

"Ihr zittert!" April, April! Daniel Hartwig hat sich einen gemeinen Scherz erlaubt. Die zwei sind weiter und es ist offenbar nach zwölf Uhr.

00:03 UhrFaisal udn Oana

Weider, weider, weider! Faisal und Oana sind ebenfalls weiter!

00:03 UhrSusi und Robert

Auch sie haben es geschafft!

00:04 UhrBastiaan und Sarah

Nach Adam Ries fehlt noch ein Zitterpaar und das sind Bastiaan und Sarah.

00:04 Uhr

Maximilian und Isabel sind weiter! Das Zittern ist vorbei, auch sie können sich auf die nächste Woche vorbereiten.

00:06 UhrAnni und Erich oder Bastiaan und Sarah?

Anni und Erich haben es geschafft! Bastiaan muss sich leider verabschieden!

00:07 UhrBis nächste Woche!

Einer muss immer gehen und so traurig Bastiaans Ausscheiden ist, wir freuen uns schon auf nächste Woche. Seien Sie auch wieder dabei!

grm/kad/news.de
Fotostrecke

Die Tanzpaare 2017

ZDF-FernsehgartenGoldene Kamera Rente in DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite