12.11.2015, 11.27 Uhr

"Berlin Tag und Nacht"-Stars heute: Das machen "BTN" Patrick G. Boll, Pia Tillmann & Co.

Pia Tillmann in ihrer Rolle als BTN-Meike.

Pia Tillmann in ihrer Rolle als BTN-Meike. Bild: RTL2

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

EX-BTN-Star Pia Tillmann und Ehemann Steffen Donsbach zeigen ihre Eheringe

Im TV schwebt Pia Tillmann alias Meike bei der RTL2-Soap "Meike & Marcel... weil ich dich liebe!" auf Wolke 7. Doch BTN-Fans wissen längst: Das Traumpaar aus "Berlin - Tag & Nacht" ist hinter den Kulissen lediglich befreundet. Zusammen sind Pia Tillmann und Patrick Günther Boll im wahren Leben nicht. Dafür ist Pia Tillmann mit Steffen Donsbach, bekannt aus dem BTN-Ableger "Köln 50667", liiert.

Über eine Hochzeit der beiden Serien-Stars wurde bisher nur gemunkelt, jetzt zeigen sie bei Facebook ihre Eheringe. Anlässlich des Kölner Karnevals zeigen sich die beiden in schicker Verkleidung. Die goldenen Ringe, die beide führen, hätte man da fast übersehen können.

"Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche: Ist ihr Baby schon da?

Für ein Baby hat es bei Pia Tillmann und Steffen Donsbach noch nicht gereicht, für BTN-Darstellerin Anne Wünsche ist es dagegen schon das zweite Kind. Und das könnte jetzt bereits zur Welt gekommen sein. Gab es auf Wünsches Facebook-Profil vor vier Tagen noch zu lesen: "Immer noch schwanger! Die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi!", ist es seitdem verdächtig still auf ihrem Profil. Ein Anzeichen, dass ihr Baby schon da ist? Ihre Fans sind sich da schon sicher - und gratulieren bei Facebook im großen Stil.

Patrick G. Boll - Sein neues Tattoo löst einen Shitstorm aus

Dass seine neue Tätowierung eine solche Diskussion auslösen würde, konnte Ex-"Berlin Tag und Nacht"- und "Meike & Marcel... weil ich dich liebe!"-Mime Patrick G. Boll wohl nicht ahnen. Da ließ er sich den Berliner Fernsehturm auf die Haut pappen - und muss nun mit den bösen Kommentaren leben. "War das eine Knastarbeit deines Mithäftlings?", "Kriminell, einfach nur kriminell" sowie "Der gehört bestraft, der das gemacht hat. Sorry", gibt es unter dem Bild zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de
Sarah Lombardi schwanger? ZDF-Fernsehgarten 2019SuperflareNeue Nachrichten auf der Startseite