29.09.2015, 11.31 Uhr

Pia Tillmann und Steffen Donsbach: Nix mit Marcel! Hat Meike diesen Serien-Kollegen geheiratet?

Im TV ist sie mit Marcel glücklich, doch im wahren Leben schlägt Meikes Herz für jemand anderen.

Im TV ist sie mit Marcel glücklich, doch im wahren Leben schlägt Meikes Herz für jemand anderen. Bild: RTL2

Im TV schwebt Pia Tillmann alias Meike bei "Meike & Marcel... weil ich dich liebe!" auf Wolke 7. Gerade erst haben sich die beiden verlobt. Doch Fans wissen längst: Das Traumpaar aus "Berlin - Tag & Nacht" ist hinter den Kulissen lediglich befreundet. Zusammen sind Pia Tillmann und Patrick Günther Boll im wahren Leben nicht. Dafür hat es bei Pia mit einem anderen TV-Kollegen offenbar ordentlich gefunkt.

Pia Tillmann: Heimliche Hochzeit mit Steffen Donsbach?

Mit Steffen Donsbach, der im BTN-Ableger "Köln 50667" Max Hochstetter spielt, soll sich die beliebte Soap-Darstellerin heimlich das Ja-Wort gegeben haben, wie "InTouch" schreibt. Demnach habe die Trauung vor wenigen Tagen in Köln mit Familie und engen Freunden stattgefunden. Offiziell bestätigt ist die Hochzeit jedoch nicht.

Zwar postete Steffen Donsbach auf seiner Facebook-Seite ein Video, in dem er sich eigenen Angaben zufolge zu den Spekulationen äußert. Im Clip ist auch seine angeblich Angetraute zu sehen. Dumm nur, dass an den entscheidenden Stellen der Ton fehlt. Wer also kein Lippenleser ist, tappt weiter im Dunkeln. Ob nun mit oder ohne Trauschein - eine schönes Paar sind Pia und Steffen allemal.

Lesen Sie hier: Finden Meike und Marcel endlich das langersehnte Glück?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/sam/news.de
ZDF-Fernsehgarten 2019Fernsehgarten am 18.08.19Luke MockridgeNeue Nachrichten auf der Startseite