12.12.2014, 10.41 Uhr

Heidi rastet aus!: Trennung? Vito vergnügt sich mit seiner Ex

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Wie eifersüchtig ist Heidi Klum wirklich?

Wie eifersüchtig ist Heidi Klum wirklich? Bild: Instagram/ Heidi Klum/spot on news

Uh, dieses Treffen stieß Germany's-Next-Topmodel-Chefin Heidi Klum ganz offensichtlich übel auf. Wie das Online-Portal In.de berichtet, habe die 41-Jährige äußerst missmutig darauf reagiert, dass ihr Lebensgefährte Vito Schnabel während der Kunstausstellung Art Basel (3. bis 6. Dezember in Miami) seine Ex-Freundin, Topmodel Elle Macpherson, getroffen habe.

Lesen Sie hier: Geschmacklos: In Unterwäsche vor kranken Kindern!

Heidi Klum Und Vito Schnabel: Eifersuchts-Drama bei der Art Basel

Doch damit nicht genug: Wie die Webseite weiter berichtet, soll sich Kunsthändler Schnabel bestens mit der 50-Jährigen verstanden und während einer Party vergnügt haben. Offensichtlich zu viel für unsere Heidi! Das Klatsch-Portal schreibt, Heidi sei daraufhin vor Eifersucht total ausgerastet und habe ihrem Lover eine gelungene Szene hingelegt.

Gestern landete Topmodel Heidi Klum wieder in Los Angeles. Zuvor unterstützte sie ihren Freund Vito Schnabel bei der Kunstmesse „Art Basel“ und bekam dort mit, wie es ist selbst nur das „Anhängsel“ zu sein. Vito war dieser Tage als Kunsthändler nämlich se

Lesen Sie außerdem: Heidi Klums öffentliches Liebesbekenntnis - und es ist nicht Vito!

Seiten: 12
Fotostrecke

... wird auch nicht jünger

ZDF-Fernsehgarten am 18.08.19ZDF-Fernsehgarten Twitter-KritikLena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite