16.09.2014, 10.57 Uhr

Vorsicht, scharf!: Nach Bauses Busen-Hammer: Die 20 heißesten Promi-Körbchen

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Inka Bause als sexy Kylie Minoque.

Inka Bause als sexy Kylie Minoque. Bild: NDR/Frank Hempel

Was für einen Hingucker präsentierte Inka Bause da mit ihrem Hammer-Dekolleté in der ARD-Samstagabend-Show Sing wie dein Star! Da musste nicht nur Moderator Jörg Pilawa zweimal hinschauen, um zu erkennen, ob hinter dem perfekten Styling wirklich die Bauer-sucht-Frau-Inka steckt, die sonst mit Karohemd, Jeans und Wuschelfrisur als Liebesbotin von Kuhstall zu Kuhstall reist.

Inka Bause bei Sing wie dein Star als Kylie Minoque: Hammer-Dekolleté und Blick bis zum Bauchnabel

Als sexy Kylie Minoque war die 45-jährige Inka Bause jedenfalls nicht wiederzuerkennen, was vielleicht auch an dem weißen Seidenanzug lag, der einen Blick fast bis auf Bauses Bauchnabel freigab. Seien wir ehrlich: Das Hammer-Dekolleté, welches sich da offenbarte, ist das Einzige, was von dieser denkwürdigen ARD-Show hängen geblieben ist.

Sing wie dein Star 2014: Wie echt ist Inka Bauses Busen-Outfit?

Der Trubel um Bauses Busen war indes so groß, dass sie sich gegenüber der Bild-Zeitung dazu genötigt sah, zu erklären, dass sie unter dem Hauch aus Nichts tatsächlich noch einen BH getragen habe: ««Entgegen einiger Vermutungen hatte ich einen BH an, auf alles andere hätte ich mich nicht verlassen.» Laut Bause sei die Show eine tolle Chance auf eine sexy Verwandlung gewesen. Aber für ihre anderen Sendungen sei das Outfit etwas zu offenherzig.

Andere TV- und Filmstars gehen da deutlich freizügiger mit ihren Brüsten um ...

Seiten: 12
Fotostrecke

Im Dekolleté von Tatjana, Micaela und Dolly

Dschungelcamp-Kandidaten 2020 ZDF-Fernsehgarten on TourIla Scheckter (21) totNeue Nachrichten auf der Startseite
Fotovoto: Die schönsten Frauen der Welt

Welches Topmodel ist das heißeste?