15.09.2014, 10.41 Uhr

Ohne BH bei Sing wie dein Star?: Wie echt ist Inka Bauses Hammer-Dekolleté?

Inka Bause (45, ARD-Sendung Sing wie dein Star mit Jörg Pilawa in einem weißen Seidenanzug. Die Bauer sucht Frau-Moderatorin verkörperte dort Sängerin Kylie Minogue (46, Into The Blue) und entschied sich für ein eher aufregendes Gewand. Ihr Ausschnitt ging fast bis zum Bauchnabel und gab freie Sicht auf ihr sexy Dekolleté.

Inka Bause bei Sing wie dein Star: Trug sie keinen BH bei Jörg Pilawa?

Fest steht: Inka Bause trug für Jörg Pilawa einen Hauch von Nichts ... und legte einen wahrlich atemberaubenden Auftritt hin. Doch eine Frage beschäftigt die TV-Nation natürlich noch: Trug Inka Bause überhaupt etwas drunter?

Seiten: 12
Fotostrecke

Die schönsten Körbchen im TV

Dschungelcamp-Kandidaten 2020 ZDF-Fernsehgarten on TourFranzose Francois Graftieaux fordert DNA-TestNeue Nachrichten auf der Startseite