Von news.de-Redakteur - Uhr

"Schlag den Besten": RTL-Star lässt Zuschauer-Wut mit Kommentaren komplett explodieren

Da konnte so mancher RTL-Zuschauer bei der neuesten Ausgabe von "Schlag den Besten" nicht mehr an sich halten. Besonders ein Anwesender ließ das TV-Publikum wüten. Ihm wurde "Taktgefühl wie 'ne Kettensäge" unterstellt.

Kam nicht bei allen RTL-Zuschauern gut an: Frank Buschmann (links) als TV-Partner von Elton. (Foto) Suche
Kam nicht bei allen RTL-Zuschauern gut an: Frank Buschmann (links) als TV-Partner von Elton. Bild: RTL / BRAINPOOL / Willi Weber

Da waren nicht nur die Kandidaten bei der RTL-Show "Schlag den Besten" außer sich, auch das TV-Publikum machte seinem Ärger im Netz ordentlich Luft. Keine Frage: Man kann es nicht jedem Zuschauer recht machen. Zum einen beschweren sich zahlreiche Zuschauer über das Vorgehen in der Show. Aus einem ganz bestimmten Grund.

RTL-Zuschauer fassungslos wegen "Humbug" bei "Schlag den Besten"

Handballstar Mimi Kraus darf sich für sein Spiel mit dem Titel "Medizin-Basketball" einen Gegner aussuchen. Seine Wahl fällt auf RTL-Moderatorin Lola Weippert, die mindestens 20 Zentimeter kleiner ist und damit deutliche Nachteile aufweist. "Unterschiedliche Bälle aber die Körbe nicht auf eine angemessene Höhe bringen. Humbug", wettert ein Fan unter einem RTL-Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (siehe Post weiter unten) zum Beispiel.

Lesen Sie außerdem:

Zuschauer-Wut tritt "Schlag den Besten"-Kommentator Frank Buschmann

Beim Kurznachrichtendienst X ist es zum anderen "Schlag den Besten"-Kommentator Frank Buschmann, der die Gemüter erhitzt und mit seinem Verhalten so manchen Fan offenbar bis zu Weißglut bringt. "Buschmann kann man in der nächsten Staffel auch ganz weglassen, Elton kann das gut alleine", "Buschmann hat bei dem Unfall von Stein ein Taktgefühl wie ne Kettensäge....kannste nicht mehr zuhören", "Wenn der Buschmann privat auch so schreit, dann bin ich froh, von ihm kein Nachbar zu sein", "Ich frage mich, wer eigentlich moderiert....Buschmann oder Elton", "Für mich mischt sich der Buschmann zu sehr in die Moderation ein....vor allem lautstark" und "Glaubt der Buschmann eigentlich, er kommentiert im Radio?", wird da unter anderem gewütet. Ganz schön fies, oder?

Im Übrigen: Bisheriger Top-Abräumer bei "Schlag den Besten" ist Mimi Kraus mit insgesamt acht gewonnenen Spielen, auf Platz 2 steht aktuell René Casselly mit vier Siegen. Da konnten wohl selbst die Kommentare von Frank Buschmann nichts ausrichten. Am kommenden Samstag (16. März 2024) läuft dann das große Finale bei RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

"Schlag den Besten" sehen Sie bei RTL+.

/news.de

Themen: