Von news.de-Redakteur - Uhr

Eva Longoria: Ihr knallenges Korsett treibt den Busen-Wahnsinn auf die Spitze

Was für ein Hammer-Auftritt von Eva Longoria bei einer Oscar-Party in Los Angeles. Mit einem knallengen Korsett macht sie ihre Fans beinahe sprachlos. Das Resultat des sexy Looks: ein echter Dekolleté-Kracher.

Eva Longoria legte in Los Angeles einen Hammer-Auftritt hin. (Foto) Suche
Eva Longoria legte in Los Angeles einen Hammer-Auftritt hin. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Doug Peters

Da hat Schauspiel-Star Eva Longoria wieder einmal einen Hammer-Auftritt hingelegt. Für die mittlerweile 17. jährliche "Women in Film Oscar Nominees"-Party hatte sie sich in ein ganz besonderes Outfit geschmissen. Bei der Veranstaltung im Catch Steak in Los Angeles zeigte die 48-jährige "Desperate Housewives"-Darstellerin wieder einmal ihr Gespür für Stil in einem hautfarbenen Bustier, das sie mit einer hochgeschlossenen schwarzen Hose und einem Gürtel aus Satin kombinierte. Darüber trug Eva Longoria einen Blazer mit brillantenbesetztem Revers über den Schultern. Ganz schön sexy!

Eva Longoria macht Fans mit Busen-Hammer im Korsett verrückt

Diesen Dekolleté-Hammer wollte Eva Longoria ihren Fans im Netz natürlich nicht vorenthalten. Warum sollte sie auch? In ihrer aktuellen Story beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigt sich die 48-Jährige daher in ganzer Pracht. Man hat das Gefühl: Noch knapper konnte das hautfarbene Korsett kaum sein, das Eva Longoria da angelegt hatte. Den Busen-Hammer gab es jedenfalls zum Nulltarif obendrauf. Da dürften ihre Instagram-Anhängerinnen und -Anhänger wohl reihenweise aus allen Wolken gefallen sein und nach Luft geschnappt haben.

Lesen Sie außerdem noch weitere Promi-News:

Die aktuelle Instagram-Story von Eva Longoria sehen Sie hier an dieser Stelle.

Nicht nur Eva Longoria begeistert bei "Women in Film Oscar Nominees"-Party

Doch nicht nur Eva Longoria konnte mit ihrem Look bei der"Women in Film Oscar Nominees"-Party punkten. An ihrer Seite glänzten unter anderem Lili Reinhart, Danielle Brooks, Diana-Maria Riva, Kelly Rowland, Nicky Hilton und Jane Seymour.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

/news.de

Themen: