Erstellt von - Uhr

Carmen Geiss unten ohne: Schlüpfriges Geheimnis! TV-Millionärin legt pikante Höschen-Beichte ab

Höschen-Hammer bei TV-Millionärin Carmen Geiss. In einer neuen Folge "Die Geissens" offenbart die Ehefrau von Robert Geiss ein schlüpfriges Geheimnis. Bei einer Hochzeit erschien Carmen tatsächlich unten ohne. In der Eile hatte Carmen glatt das Höschen vergessen.

Bei der Party in New York City erschien Carmen Geiss ohne Höschen. (Foto) Suche
Bei der Party in New York City erschien Carmen Geiss ohne Höschen. Bild: RTLZWEI

Mit dieser pikanten Höschen-Beichte haben mit Sicherheit weder Ehemann Robert Geiss noch die Fans der Geissens gerechnet. In einer neuen Folge der RTLZWEI-Doku "Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie", die am 26. Februar 2024 im TV zu sehen sein wird, offenbarte TV-Millionärin Carmen Geiss ein wahrlich schlüpfriges Geheimnis. Was war passiert?

"Die Geissens" am 26.02.2024: Carmen Geiss legt pikante Höschen-Beichte ab

Robert Geiss und Ehefrau Carmen sind in der neuen "Die Geissens"-Folge zu einer Pre-Hochzeits-Party in New York City eingeladen. Doch als Carmen sich für die Feier zurechtmacht, wird sie von ihrem Liebsten wieder einmal zur Eile angetrieben. "Der Fahrer ist in einer Minute da. Geh runter!", motzt der 60-Jährige seine Gattin an. Der Wagen soll die Geissen direkt zum Rockefeller Center an der Fifth Avenue bringen, wo die Party stattfindet.

Lesen Sie auch:

Carmen Geiss unten ohne - TV-Millionärin trägt kein Höschen bei Pre-Hochzeits-Party

Als Carmen Geiss schließlich vermeintlich fertig gestylt aus dem Hotel kommt, fällt es ihr wie Schuppen von den Augen: Sie hat etwas Essenzielles vergessen! "Weißt du, was ich in der Not vergessen habe anzuziehen?", fragt sie ihren Ehemann. "Du lachst dich tot. Eine Unterhose! Ich hab keine Unterhose an. Da kommt ein bisschen Frischluft-Durchzug. Kann man im Alter gut gebrauchen", scherzt die 58-Jährige.

Robert Geiss straft Carmen Geiss nach Höschen-Hammer mit Schweigen und Kopfschütteln

Doch Gatte Robert scheint das Ganze nicht so witzig zu finden und schüttelt nur stillschweigend den Kopf. Sehr zum Missfallen seiner Frau. "Andere Männer würden sich freuen, und was machst du? Mich wieder nieder", meckert nun Carmen Geiss. Auch Roberts Antwort "Ich habe doch gar nichts gesagt, nur geschmunzelt" kann sie nicht beschwichtigen.

Die neue Folge "Die Geissens" sehen die Fans am 26. Februar ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: