Von news.de-Redakteur - Uhr

Annemarie Carpendale: "Richtig scharfe Beine!" Diese Bikini-Fotos rauben Fans den Atem

Annemarie Carpendale teilt erneut freizügige Fotos aus ihrem Urlaub. Die Pro7-Moderatorin zeigt sich dieses Mal im Raubkatzen-Look am Strand. Fans finden ihre neuen Bikini-Bilder wunderschön und überschütten sie mit Lob.

Annemarie Carpendale bekommt für ihre neuen Bikini-Fotos viel Lob von den Fans. (Foto) Suche
Annemarie Carpendale bekommt für ihre neuen Bikini-Fotos viel Lob von den Fans. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nach einem kurzen Wintereinbruch sind die Temperaturen in Deutschland zwar bereits wieder gestiegen. Doch Frühling und Sommer sind immer noch weit entfernt. Keine Gedanken über Mistwetter braucht sich aktuell Annemarie Carpendale zu machen. Die ProSieben-Moderatorin genießt aktuell ihren Urlaub mit der Familie auf den warmen Fidschi-Inseln im Südpazifik. Die 46-Jährige lässt auch ihre Instagram-Follower:innen an der schönen Zeit teilhaben. Dabei schoss ihr Mann Wayne jetzt einige Bikini-Fotos von ihr, die Fans ausrasten lassen.

Annemarie Carpendale halbnackt im Bikini auf neuen Instagram-Fotos

Annemarie Carpendale zeigt sich auf den Bildern am Strand unter Palmen in einem knappen Bikini mit Leopardenmuster. Dabei kneift sie auf einigen Fotos, die beim Luxusresort "Six Senses Fiji" entstanden, die Augen zusammen. Sie schreibt neben dem Post: "..gestern aufm Weg zum Frühstück nicht mal richtig die Augen aufbekommen, aber mit nem süßen Paparazzo geflirtet....(auch im Urlaub keine Zeit für Fotos)". Außerdem teilt Annemarie mit: "danach ging's Surfen....deswegen hatte @wayne_interessiert_s so'n Stress". Die Carpendales nutzten ihre Zeit in Ozeanien zudem für einen Ausflug zu den Australian Open in Melbourne. Dabei sahen sie den Halbfinal-Einzug des deutschen Tennis-Stars Alexander Zverev gegen Carlos Alcaraz, wie Annemarie in ihrer Instagram-Story verriet.

Annemarie Carpendale wird für "richtig scharfe Beine" gefeiert

Der Sport interessierte Annemaries Instagram-Fans aber nicht. Diese waren stattdessen vollkommen begeistert von ihren neuen Bikini-Fotos im Raubkatzen-Look. "Hammer Fotos - Mega Form - Mega Ausstrahlung- Mega Familie", oder "Wunderschön", so die Follower. "Super schöne Fotos von Dir. Siehst bezaubernd schön und sexy heiß aus. Bezauberndes Lachen", ist ein weiteres Lob in den Kommentaren zu lesen. "Du siehst fantastisch aus und hast richtig scharfe Beine", schwärmt ein weiterer Fan. Und ein anderer meint in Bezug auf ihren Tennis-Ausflug: "Annemarie du warst der heimliche Star und der Hingucker bei den Australien Open".

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: