Von news.de-Redakteurin - Uhr

Annemarie Carpendale: "Omg heißes Höschen!" Diese Bilder wecken "Playboy"-Fantasien

Annemarie Carpendale genießt ihren Urlaub in Australien in vollen Zügen. Für ihre Fans rekelte sich die TV-Schönheit sexy am Strand und setzte ihren Traumbody verführerisch in Pose. Bei ihren Fans wird prompt der Wunsch geweckt, sie möge sich für den "Playboy" entblättern.

Annemarie Carpendale weckte mit ihren Bikinifotos "Playboy"-Fantasien. (Foto) Suche
Annemarie Carpendale weckte mit ihren Bikinifotos "Playboy"-Fantasien. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Annemarie Carpendale müsste man sein! Statt im nasskalten und stürmischen Deutschland verbrachte die TV-Schönheit den Jahreswechsel zusammen mit ihrem Mann Wayne Carpendale und Sohn Mads in Australien. Doch auch nach dem Silvesterabend ging es nicht sofort nach Hause, vielmehr genießt Familie Carpendale aktuell noch immer die herrliche Sommersonne in Australien. Denn bekanntermaßen ist Down Under derzeit Sommer und nicht Winter.

Annemarie Carpendale halbnackt: Moderatorin rekelt sich im Bikini am Bondi Beach

Doch natürlich lässt Annemarie Carpendale ihre Fans an ihrem Urlaub teilhaben und meldet sich regelmäßig via Instagram bei ihren Followerinnen und Followern. Am Donnerstagabend hatte die "taff"-Moderatorin ein paar besonders heiße Schnappschüsse in petto. Die Aufnahmen entstanden am berühmten Bondi Beach in Sidney, wie Annemarie ihre Fans wissen lässt. Es sind vor allem Bilder, die Annemarie Carpendale im knappen lilafarbenen Bikini zeigen. Übrigens ein Modell der Marke BANANHOT bikinis, wie sie neugierigen Fans in den Kommentaren verrät.

Annemarie Carpendale zeigt ihren Knackpo

Man kann sich kaum entscheiden, welche Aufnahme die heißeste ist, denn die Moderatorin ließ sich beinahe aus jeder erdenklichen Perspektive ablichten. Den Fans gewährt sie so auf den Fotos freien Blick auf ihren Knackpo sowie ihre schlanke Körpermitte. Mal kniet sie im Sand und reckt die Arme in die Höhe, auf einem anderen Bild trägt sie einen Kuschelpulli und lässt nur ihr Bikini-Höschen blitzen, auf weiteren Fotos kuschelt sie mit ihrem Sohn.

Annemarie Carpendales Bilder wecken "Playboy"-Fantasien bei den Fans

Die Fans sind vollkommen aus dem Häuschen. "Omg...was für eine schöne knackige Frau", kommentierte ein Follower Annemaries sexy Bikini-Fotos. "Normalerweise schreibe ich das nicht aber du bist richtig sexy", heißt es in einem anderen Kommentar. "Omg heißes Höschen und dieses Oberteil. Die Pose fast wie Nicki Minaj. Mach bloß weiter", schrieb eine andere

Bei einigen Fans weckt Annemarie Carpendale mit ihren Bildern direkt "Playboy"-Fantasien. "Du siehst super aus, aber bitte komm doch mal in den Playboy", bettelt dieser Fan. Doch ein anderer findet, dass die Moderatorin das gar nicht nötig hat und schrieb: "Wer braucht da bitte noch den Playboy? Du bist der Hammer Wow."

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: