Von news.de-Redakteur - Uhr

Kendall Jenner: Halbnackt am Traumstrand: Sie verbirgt fast NICHTS mehr

Model Kendall Jenner genießt die verdiente Bikini-Auszeit am Traumstrand unter Palmen. Doch die Fans der 28-Jährigen quält bei dem Anblick eine ganz besondere Frage: Wer hat die halbnackten Bade-Bilder eigentlich geschossen?

Kendall Jenner genießt ihre Bikini-Auszeit am Traumstrand. (Foto) Suche
Kendall Jenner genießt ihre Bikini-Auszeit am Traumstrand. Bild: picture alliance/dpa/Prensa Internacional via ZUMA | Javier Rojas

Inkonsequenz kann man Model Kendall Jenner nun wirklich nicht vorwerfen. Die 28-Jährige hatte ihren Fans in einem Neujahrspost beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram versprochen, "keine Sekunde zu verschwenden". Und in Bezug auf ihre Social-Media-Aktivitäten hält sich Kendall Jenner da augenscheinlich auch dran. Denn ihre Instagram-Abonnentinnen und -Abonnenten (aktuell 294 Millionen Follower) verwöhnt sie jetzt mit einem neuen Post, der gleich zehn neue Bilder enthält.

Kendall Jenner verbirgt fast nichts: String-Tanga-Hammer am Traumstrand

Ein Feuerwerk, das auf den Fotos von einem Traumstrand ebenfalls zu sehen ist, gibt es dann gleich mehrfach serviert. Vor allem wartet Kendall Jenner allerdings mit einer kleinen Auswahl ihrer aktuellen Bikini-Favoriten auf. Und die können allesamt mit besonderer Raffinesse punkten. Auf einer Sonnenliege hat es sich Kendall Jenner bequem gemacht und findet zwischen der Lektüre eines Buchs der US-amerikanischen Autorin Joan Didion tatsächlich noch Zeit, Schnappschüsse für ihre Instagram-Community aufnehmen zu lassen. Im String-Tanga-Bikini überlasst Kendall Jenner fast nichts der Fantasie. Nackter geht es kaum.

Lesen Sie weitere Promi-News:

Kendall Jenner halbnackt auf Fotos bei Instagram: Wer hat diese heißen Bilder geschossen?

Da fragt man sich doch unweigerlich, wer die halbnackten Kendall-Bilder geschossen hat. Auch die weiteren Bikini-Modelle, die Kendall Jenner in ihrem aktuellen Instagram-Post zeigt, dürfen als eher spärliche Textilmodelle abgespeichert werden. Vielleicht meinte Kendall Jenner mit ihren Neujahrsvorsätzen ja auch, dass sie keine Sekunde verschwenden werde, um an ihrer Bikini-Bräune zu arbeiten. Auch in diesem Fall könnte man ihr jedoch absolute Konsequenz attestieren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: