Von news.de-Redakteur - Uhr

Selena Gomez und Taylor Swift: Irres Video soll Läster-Attacke gegen fiese Kylie Jenner zeigen

Zeigt dieses verrückte Video wirklich das, was die Fans vermuten? Angeblich lästerten Selena Gomez und Taylor Swift bei den Golden Globes über eine vermeintlich fiese Aktion von Kylie Jenner. Es wäre nicht der erste Kampf der Gigantinnen.

Wurde Selena Gomez bei den Golden Globes beim Lästern erwischt? (Foto) Suche
Wurde Selena Gomez bei den Golden Globes beim Lästern erwischt? Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Da könnte man glatt die Gewinner und Gewinnerinnen der diesjährigen Golden Globes oder die heißesten Hingucker-Auftritte der Promis vergessen. Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez, selbst in der Kategorie der besten Hauptdarstellerin in einer Musical/Comedyserie für ihren Auftritt in "Only Murders In The Building" nominiert, sorgte nicht nur mit ihrem Hammer-Ausschnitt samt Mega-Busen bei der Preisverleihung für Gesprächsstoff.

Selena Gomez lästert mit Taylor Swift über Kylie Jenner und Timothee Chalamet?

Die 31-Jährige erregt auch mit einem Tuschelthema die Gemüter in der Welt der Schönen und Reichen. Gelästert wird da offenbar nicht zu knapp, wie gleich mehrere Videos von den Golden Globes beim Kurznachrichtendienst X (früher Twitter) angeblich zeigen. Oder hat sich die Sache etwa ganz anders verhalten? Auf jeden Fall ist auf mehreren Clips (siehe weiter unten) zu sehen, wie sich Selena Gomez, Taylor Swift und Keleigh Sperry, die Ehefrau von Miles Teller, angeregt unterhalten. Von Lästerei ist die Rede. Angeblich im Mittelpunkt: Kylie Jenner und ihr Freund Timothee Chalamet.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Kein Bild mit Timothee Chalamet: Kylie Jenner lässt Selena Gomez angeblich abblitzen

Für die Fans ist die Sache längst klar, was sich da zugetragen haben soll. Selena Gomez habe ein Foto mit Timothee Chalamet machen wollen, was ihr allerdings durch dessen Freundin Kylie Jenner verweigert worden sei. Ganz schön fies! Auf die Nachfrage habe Selena Gomez schließlich mit einem Nicken reagiert, das auch im Video zu sehen ist. Selena und Timothee spielten 2018 in der Woody-Allen-Romanze "A Rainy Day in New York" die Hauptrollen, sind also alte Bekannte.

Bitterer Beef bei Selena Gomez und Kylie Jenner nach Spott-Attacke

Die sind allerdings auch Selena Gomez und Kylie Jenner. Es ist nicht das erste Kapitel im vermeintlichen Kampf der Instagram-Gigantinnen. Im vergangenen Jahr waren zum Beispiel Stimmen zu vernehmen, die nach einigen Social-Media-Posts Kylie Jenner vorwarfen, sich über Selena Gomez lustig zu machen. Mehr noch: Millionen Instagram-Follower erfolgten Kylie prompt und fluteten ihre Werbeposts mit "#teamselena"- und "#rarebeautybyselenagomez"-Kommentaren. Jetzt also die nächste Runde im Dauer-Krieg.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: