Von news.de-Redakteur - Uhr

Selena Gomez halbnackt: Unten-ohne-Alarm in der "Vogue": Dieses Bild wirft Fragen auf

Da staunen die Fans von Selena Gomez nicht schlecht. Die Sängerin wartet kurz vor dem Fest mit ihrer ganz eigenen Bescherung auf. Für die renommierte "Vogue" zeigt sich die 31-Jährige reichlich sexy. Besonders ein Bild wirft Fragen auf.

Selena Gomez begeistert ihre Fans mit Aufnahmen in der "Vogue". (Foto) Suche
Selena Gomez begeistert ihre Fans mit Aufnahmen in der "Vogue". Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Das sieht doch nach einem verfrühten Weihnachtsgeschenk von Selena Gomez für ihre Fans aus. Auf ihrem Instagram-Account, der von unfassbaren 430 Millionen Menschen verfolgt wird, präsentiert die Sängerin und Schauspielerin jetzt ganz besondere Bilder und bittet somit zur verfrühten Bescherung. Doch auch für Selena war es offenbar eine Ehre.

Selena Gomez nackt unter Mantel für "Vogue" in Japan

"Vielen Dank an @voguejapan und @voguemexico! Ich fühle mich geehrt, dass ich mit dem Team arbeiten durfte und auf dem Cover zum 25-jährigen Jubiläum von @voguejapan bin - es ist ein Privileg, mit euch zu feiern!", jubelt Selena Gomez bei Instagram. Gleich sieben Fotos hat die 31-Jährige ihrem aktuellen Instagram-Post beigefügt. Gleich das erste Bild ist ein echter Hingucker. Es erweckt den Anschein, dass Selena außer einem großen, dunklen Mantel nichts zu tragen scheint. Zu sehen gibt es allerdings nur ihre entblößte Schulter beziehungsweise Teile ihres Oberkörpers sowie ihre nackten Beine.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Selena Gomez unten ohne? Dieses Bild wirft Fragen auf

Noch ein weiteres Bild wirft Fragen auf. In Ballettschuhen und mit einem gigantisch anmutenden Tutu bekleidet, posiert Selena Gomez im besten Ballerina-Stil. Das Kleid kommt nicht nur äußerst sexy daher - man könnte beim Betrachten glatt zu der Erkenntnis gelangen, schon bei der nächsten Bewegung würde Selena Gomez plötzlich zu viel von sich preisgeben. Es bleibt die Frage bestehen: Zeigt sich die Sängerin hier etwa unten ohne?

Wie dem auch sei, bei Selenas Fans kommen die Bilder einmal mehr bestens an. Bereits nach wenigen Stunden hatte der Post über 1,5 Millionen Likes bei Instagram gesammelt. Da ist die Bescherung auch für Selena Gomez gelungen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: