Von news.de-Redakteur - Uhr

Kendall Jenner: Oben-ohne-Kracher nach der Trennung! Da dürfte Bad Bunny große Augen machen

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Kendall Jenner frisch getrennt - von zu viel Stoff am Körper. Mit einem Oben-ohne-Schnappschuss betört sie ihre Fans ganz besonders. Da dürfte nicht nur Bad Bunny große Augen machen.

Kendall Jenner gibt bei Instagram noch einmal Vollgas. (Foto) Suche
Kendall Jenner gibt bei Instagram noch einmal Vollgas. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Wie wird das Weihnachtsfest in diesem Jahr für Kendall Jenner (28)? Dem Vernehmen nach wahrscheinlich einsamer als zunächst vielleicht gedacht. Selbst bei ihrer gigantischen Kardashian-Jenner-Familie. Denn wie zuletzt unter anderem von der "Daily Mail" berichtet und bebildert wurde, soll die Schwester von Kylie Jenner wieder solo unterwegs sein. Was für eine Bescherung.

Kendall Jenner angeblich getrennt von Rapper Bad Bunny

Seit Februar war das Model in einer Beziehung mit dem Rapper Bad Bunny (29), aber nun sollen die beiden wieder getrennte Wege gehen. Obwohl im Sommer schon Gerüchte über eine mutmaßliche Schwangerschaft von Kendall kursierten, standen in den vergangenen Wochen eher Spekulationen über eine Trennung im Mittelpunkt der Schlagzeilen. Diese scheinen sich nun bestätigt zu haben.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Kendall Jenner oben ohne auf Foto bei Instagram

Getrennt zeigt sich Kendall Jenner auch auf ihrem Instagram-Account. Allerdings getrennt von zu vielen Klamotten. In seiner Instagram-Story erinnert das Model im Moment noch einmal an Bilder, die Fotografin Yulia Gorbachenko in diesem Jahr geschossen beziehungsweise im Netz veröffentlicht hat.

Und da ging es mehr als nur einmal ziemlich heiß zu. Bestes Beispiel: Kendall hat ihr weißes Shirt nach oben gezogen, entblößt ihren Oberkörper und bedeckt die Brüste mit beiden Händen. Weitere Kracher: Kendall im großzügig ausgeschnittenen Bikini über und unter Wasser sowie im weißen Mini-Kleid. Als frühes Weihnachtsgeschenk für die Fans geht das auf alle Fälle durch.

Die aktuelle Instagram-Story von Kendall Jenner sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: