Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears halbnackt: Sängerin weiß nicht, was sie macht! Irres Video verstört die Fans

Jetzt bekennt es Britney Spears gleich selbst. Unter einem Instagram-Video erklärt sie ihren Fans, sie wisse nicht, was sie machen würde. Im Transparent-Fummel macht die Sängerin wohl so manchen Fan schlichtweg sprachlos.

Britney Spears weiß angeblich nicht, was sie tut. (Foto) Suche
Britney Spears weiß angeblich nicht, was sie tut. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Da setzt Britney Spears schon zur nächsten Attacke an. Die US-Sängerin legt auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ein Tempo vor, bei dem einem schwindelig werden kann. Erst jüngst hatte die 42-Jährige eine bemerkenswerte Tanzeinlage im Netz hingelegt und dabei den Eindruck erweckt, sich vor einem Weihnachtsbaum selbst zu befummeln. Besonders erschreckend: In ihrem Kommentar zu dem Video erklärte Britney, dass sie vergessen habe, dass sie die Aufnahmen gemacht habe. Sollten sich die Fans vielleicht doch Sorgen machen?

Britney Spears: Mittelfinger-Attacke im roten Minikleid

Seit der Aufhebung der über sie verhängten Vormundschaft treibt es Britney verdammt wild im Netz. Daran hat sich auch knapp zwei Jahre später nicht viel geändert. Doch auch nach dem Fummel-Fail gibt Britney Spears nicht auf und schickt gleich zwei neue Clips in die Instagram-Pipeline. Im ersten Clip zeigt sie sich dann von ihrer nicht so charmanten Art. Im roten Minikleid samt passendem Hut zeigt sie der Öffentlichkeit einmal den ausgestreckten Mittelfinger (siehe Post weiter unten). Für wen der "nette Gruß" tatsächlich bestimmt war, bleibt vorerst allerdings ihr Geheimnis.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Britney Spears halbnackt: Sie weiß nicht, was sie macht

Doch damit nicht genug! Sie wisse nicht wirklich, was "zur Hölle" sie da überhaupt macht, lässt Britney Spears unter einem weiteren Instagram-Video (siehe weiter unten) wissen. Den Eindruck hatte mancher Fan sicherlich auch schon gewonnen. Man sollte davon ausgehen, dass Britney wohl ihre Tanzbewegungen meint. Im Transparent-Kleid zeigt sie sich mit reichlich nackten Einblicken vor der Kamera, zieht immer wieder an ihrem XXS-Fummel herum, prüft den Sitz ihres Busen mit beiden Händen und schwingt recht bizarr mit den Armen hin und her. Vielleicht fällt Britney ja doch noch irgendwann ein, was sie eigentlich machen wollte. Die Fans würde es sicherlich interessieren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: