Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears: Busen-Fummelei vorm Weihnachtsbaum: Doch Britney kann sich nicht erinnern

Sie kann es einfach nicht lassen. Britney Spears legt im Netz mit einem neuen Schocker nach - Busen-Fummelei vor dem Weihnachtsbaum inklusive. Doch ein ganz besonderer Satz der Sängerin sollte ihre Fans aufhorchen lassen.

Britney Spears schockt ihre Fans mit einem neuen Video bei Instagram. (Foto) Suche
Britney Spears schockt ihre Fans mit einem neuen Video bei Instagram. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Kein Tag vergeht ohne neue Tanzeinlage von Britney Spears. Von ihren skurrilen Instagram-Eskapaden bekommt Britney ganz offensichtlich nicht genug. Wieder einmal legt sie mit einem neuen Video auf ihrem Account nach. Seit der Aufhebung der über sie verhängten Vormundschaft treibt es Britney verdammt wild im Netz. Daran hat sich auch knapp zwei Jahre später nicht viel geändert.

Britney Spears lässt Fans zweifeln mit völlig verrückten Instagram-Video

So mancher Fan fragt sich: Geht es Britney Spears wirklich gut und hat sie nur eine ganze Menge Spaß? Seit der Trennung von Ehemann Sam Asghari gibt es anscheinend kein Halten mehr bei Britney. Zuletzt amüsierte sie sich unter anderem in einem aufsehenerregenden Video im Bett, befummelte sich selbst und schockte ihre Fans mit einem Nackt-Video vom Sandstrand. Dagegen gibt sie sich jetzt fast schon züchtig.

Lesen Sie auch:

Britney Spears im Mini-Höschen in Instagram-Clip: Busen-Fummelei vorm Weihnachtsbeaum

Aber auch nur fast. Denn eine Busen-Fummelei gibt es auch im neuesten Britney-Clip (siehe Video weiter unten) zu sehen - und dann auch noch vor dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum. Bekleidet mit Mini-Top, Mini-Höschen und Maxi-Stiefeln dreht Britney vor der Kamera wieder einmal durch - im allerbesten Tanzeinlagen-Sinn natürlich. "Letzten Monat ... ich, mein Baum und mein Lieblings-Tupfen-Top !!!! Filmmaterial von dem ich nicht wusste, dass ich es habe", schreibt Britney zu den skurrilen Aufnahmen. Ein Satz, der ihre Fans aufhorchen lassen sollte. Wer weiß, welche Britney-Aufnahmen da noch im Geheimen liegen. Man darf auf alle Fälle gespannt sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: