Erstellt von - Uhr

Die Geissens: Ein Luxus-Haus nur für Weihnachten! HIER muss Carmen selber putzen

Auch die TV-Millionäre Carmen und Robert Geiss pflegen an Weihnachten gewisse Traditionen. Gefeiert wird nicht etwa in St. Tropez oder Monaco, sondern in einem Luxus-Chalet in den französischen Alpen, das die Geissens wirklich nur für die Weihnachtsfeiertage besitzen. Hier kocht und putzt Carmen Geiss sogar selbst.

Die Geissens haben ein Luxus-Chalet nur für Weihnachten. (Foto) Suche
Die Geissens haben ein Luxus-Chalet nur für Weihnachten. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Ein Luxus-Leben, wie es Carmen und Robert Geiss führen, wird für die meisten von uns wohl für immer ein unerfüllter Traum bleiben. Doch die beliebten TV-Millionäre haben sich ihre Millionen hart erarbeitet und nur so können sie sich ihren Jetset-Lifestyle leisten.

Mode, Doku-Soap, Immobilien: Carmen und Robert Geiss haben sich Imperium aufgebaut

Das Geiss'sche Imperium ist wahrlich gigantisch: Eine eigene Mode-Linie, eine Doku-Soap und Luxus-Immobilien weltweit. Doch was viele Fans vielleicht bisher noch nicht wussten: Zum Immobilien-Portfolio der Geissens gehört auch ein Luxus-Chalet in den französischen Alpen, das Carmen, Robert und die Kinder wirklich nur an Weihnachten aufsuchen, um hier die Feiertage gemeinsam zu verbringen.

Geissens haben Luxus-Haus nur für Weihnachten

Wie bei der "Bild"-Zeitung aktuell zu lesen ist, misst das Sechs-Zimmer-Chalet in Valberg insgesamt 320 Quadratmeter und "lässt wirklich keine Wünsche offen". So verfügt es nicht nur über eine Sonnenterrasse, eine Sauna, einen Weinkeller, sondern auch über einen Skiraum, denn die Geiss'sche Luxus-Hütte hat einen direkten Zugang zur Piste. Wie praktisch!

Lesen Sie auch:Luxus pur! SO mieten Sie die Geissens-Yacht

Im Geiss'schen Weihnachtshaus muss Carmen Geiss selbst kochen und putzen

"Das Geile an unserem Haus in Valberg, wir kommen wirklich nur die Woche zu Weihnachten. Den Weihnachtsbaum baue ich nie ab. Der steht schon seit fünf Jahren – oder sechs", verrät Carmen Geiss aktuell im Interview mit dem "Bunte"-Magazin. Doch das Konzept "Weihnachtshaus" hat auch einen Haken. Denn im Luxus-Chalet in Valberg muss Carmen Geiss selbst zum Kochlöffeln greifen und den Putzlappen schwingen. Denn über die Feiertage haben die TV-Millionäre tatsächlich keinerlei Personal.

Carmen und Robert Geiss wollten Luxus-Haus in den Alpen verkaufen

Letztes Jahr war es dann soweit, dass Carmen Geiss das Ganze zu viel geworden ist, weshalb die Geissens das Haus eigentlich verkaufen wollten. Doch das Schicksal hatte anderes für die TV-Millionäre im Sinn. "Letzte Woche sollte die Schlüsselübergabe stattfinden. Doch leider Gottes ist der Käufer vom Kaufvertrag zurückgetreten", so die Geissens. Also werden sie Weihnachten auch in diesem Jahr in ihrem Weihnachtshaus in Valberg verbringen.

Bleibt abzuwarten, ob die Tradition auch 2024 bestehen bleiben wird.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: