Von news.de-Redakteur - Uhr

Die Geissens: "A***karte gezogen!" Geissens-Yacht gestrandet nach Millionärs-Malheur

Da war Robert Geiss sicherlich gar nicht erfreut. Die Luxus-Yacht der Geissens bleibt in Dubai im Sand stecken. Der Selfmade-Millionär spricht von einer echten Katastrophe. Die beliebte TV-Familie hätte die Ar***karte gezogen.

Robert Geiss hat die A****karte gezogen. (Foto) Suche
Robert Geiss hat die A****karte gezogen. Bild: picture alliance/dpa | Marcus Brandt

Auch bei einem Millionär verläuft nicht immer alles nach Plan. Unternehmer Robert Geiss kann aktuell ein Lied davon singen. Auf seinem Instagram-Account klärt er seine Abonnentinnen und Abonnenten über ein folgenschweres Missgeschick auf. Im Zentrum des Ganzen: Die von Robert und seiner Familie (Frau Carmen Geiss sowie die beiden Töchter Davina und Shania) so geliebte Yacht mit dem Namen Indigo Star.

Robert Geiss hat die Ar***karte gezogen: Seine Yacht ist gestrandet

"Heute im wahrsten Sinne die Arschkarte gezogen, die Indigo Star nach über zehn Jahren Weltreise auf den Sand gesetzt. Jetzt haben wir unseren eigenen Beach Club. Scheiße", schreibt Robert Geiss bei Instagram. Das Video (siehe weiter unten im Artikel), das der Göttergatte von Carmen Geiss im Netz gepostet hat, gibt Aufklärung darüber, was passiert ist. Als das Schiff bei der Anreise aus Abu Dhabi in Dubai anlegen will, passierte das Yacht-Unglück. Das Schiff der TV-Stars (unter anderem Reality-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" bei RTLZWEI) läuft auf Sand auf und steckt am Strand fest.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Robert Geiss erklärt, wie es zur Yacht-Katastrophe kam

"Ich glaube, irgendeiner hat einen Fehler gemacht oder angeblich ging der Gang nicht mehr raus und einer ist einfach immer weiter gefahren. Jetzt stehen wir auf alle Fälle hier mitten auf dem Beach in Dubai und wissen den Grund noch nicht. Am Ende wurde es eine Katastrophe. Wir lassen uns überraschen, was da morgen bei rauskommt - ob es ein Fehler des Kapitäns oder ein technischer Fehler war", präzisiert Robert Geiss das peinliche Millionärs-Malheur.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: