Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears: Nackt und völlig verrückt: Was soll uns dieses Bett-Video sagen?

Morgenstund' hat Gold im Mund. Nicht bei Britney Spears. Da gibt es nicht einmal Klamotten. Und auf die Kommentare ihrer Fans pfeift die Sängerin schon lange. Dabei hätten die vielleicht erklären können, was dieser Nackt-Clip uns sagen soll.

Britney Spears schockt ihre Fans mit einem neuen Nackt-Auftritt im Netz. (Foto) Suche
Britney Spears schockt ihre Fans mit einem neuen Nackt-Auftritt im Netz. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Da staunen die Fans von Sängerin Britney Spears wieder einmal Bauklötze. Seit der Aufhebung der über sie verhängten Vormundschaft treibt es Britney Spears verdammt wild im Netz. Daran hat sich auch knapp zwei Jahre später nicht viel geändert. Bisweilen täglich präsentiert sich die Sängerin auf ihrem Instagram-Account in schrägen oder gar peinlichen Tanz-Videos. Da lässt Britney dann wahlweise alle Klamotten fallen oder verstrickt sich in Anschuldigungen gegen ihre Familie, der sie den jahrelangen Eingriff in ihre Privatsphäre nicht vergeben kann.

Britney Spears nackt: Was soll uns dieses Video sagen?

Seit der Trennung von Ehemann Sam Asghari sind Britneys Instagram-Eskapaden nicht weniger geworden. So mancher Fan fragt sich: Geht es ihr wirklich gut und hat sie nur eine ganze Menge Spaß? Diese Frage kann Britney Spears wohl nur ganz alleine beantworten. Aber apropos eine Menge Spaß. Auch Britneys neuester Instagram-Clip (siehe Post weiter unten im Artikel) soll diesen wohl vermitteln. Klamotten braucht sie dafür nicht. Die hat sie augenscheinlich noch gar nicht an.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Britney Spears ohne Klamotten im Bett: Das Aufstehen fällt ihr wohl nicht leicht

Es erweckt den Eindruck, als wolle Britney in dem Clip nackte Grüße am Morgen verschicken. Dazu wälzt sie sich in den Laken und auf ihrem Kissen herum, blickt leicht verwirrt in die Kamera und prustet mit den Lippen. Man könnte meinen, das Aufstehen fällt Britney nicht besonders leicht. Zu viele nackte Einblicke lässt sie dann allerdings nicht zu. Mit ihrem Arm bedeckt sie ihren Oberkörper geschickt. Auf Kommentare ihrer Fans kann Britney Spears übrigens besonders am Morgen super verzichten. Die hat sie bei Instagram nämlich kurzerhand ausgestellt. Dabei wollte der eine oder andere Fan sicherlich nur wissen: Was soll uns dieses Video sagen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: