Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rita Ora: Der nackte Wahnsinn! Ihr bizarrer Reptilien-Rücken verblüfft die Fans

Rita Ora hat bei den British Fashion Awards einen bizarren Auftritt hingelegt. Die Sängerin mutierte zum Reptiloiden und präsentierte in einem schwarzen, eng anliegenden Abendkleid mit XXL-Dekolleté Dino-ähnliche silberne Stacheln am Rücken.

Mit ihrem Look zog die Sängerin alle Blicke auf sich. (Foto) Suche
Mit ihrem Look zog die Sängerin alle Blicke auf sich. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Vianney Le Caer

Dieser Auftritt dürfte seinesgleichen suchen! Rita Ora hat bei den British Fashion Awards 2023, die am Montagabend in der Royal Albert Hall in London stattfanden, mit ihrem bizarren und zugleich außergewöhnlichen Look alle Blicke auf sich gezogen.

Rita Ora ohne BH auf dem roten Teppich: Sängerin präsentiert Reptilien-Rücken

Die "Let Me Love You"-Hitmakerin mutierte für die Award-Verleihung zu einer Art Reptiloid und präsentierte sich mit Dinosaurier-ähnlichen Stacheln an ihrem Rücken. Die silbernen Zacken verliefen am Hals beginnend die gesamte Wirbelsäule entlang. Dank des extravaganten Rückenausschnittes von Rita Oras schwarzen, eng anliegenden Abendkleid (der gesamte Rücken war entblößt) wurden die bizarren Stacheln hervorragend in Szene gesetzt.

Rita Ora mit bizarren Stacheln am Rücken bei den British Fashion Awards

Auf Instagram teilte Rita Ora einige Schnappschüsse von den Vorbereitungen und zeigte sich absolut begeistert von dem Ergebnis. Sie bedankte sich überschwänglich bei allen Beteiligten, die ihren außergewöhnlichen Auftritt ermöglicht haben. "Hat jemand "Chromrücken" gesagt? #BFA x @Primark. Vielen Dank an alle, die dies möglich gemacht haben", schrieb die Britin zu den neuen Aufnahmen bei Instagram. Tatsächlich haben vor allem die Visagisten unglaubliche Arbeit geleistet, denn es hatte den Anschein, als würde die Stacheln Rita Ora aus dem Rücken herauswachsen.

Das elegante Abendkleid, welches Rita Ora trägt, stammt aus ihrer eigenen Kollektion, die in Zusammenarbeit mit Primark entstanden ist. Der Erlös dieser Kollektion wird laut "Daily Mail" an die Wohltätigkeitsorganisation Breast Cancer Now gespendet.

Stachel-Rücken als neuer Fashion-Trend? Rita Ora begeistert mit ihrem Look

Rita Oras Fans zeigten sich im Netz absolut verblüfft von ihrem Reptiloiden-Rücken. "Das ist umwerfend!!! Ich erkenne einen neuen Trend!", "Wow, du siehst absolut umwerfend und umwerfend aus" und "Oh mein Gott, das ist GORGEOUS! Ich bin OBSESSED", sind nur drei der zahlreichen positiven Kommentare.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: