Erstellt von - Uhr

Annemarie Carpendale: Pinsel im Schritt! TV-Moderatorin bekommt Intimbehandlung

TV-Moderatorin Annemarie Carpendale lässt sich in der Maske nicht nur oben herrichten. Auch untenrum soll wohl alles tipp­topp aussehen. Darum wird hier der Pinsel auch in ihrem Intimbereich angesetzt.

Annemarie Carpendale filmt sich beim Makeover im Intimbereich. (Foto) Suche
Annemarie Carpendale filmt sich beim Makeover im Intimbereich. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

TV-Star Annemarie Carpendale sieht während ihrer Moderationen stets wie aus dem Ei gepellt aus. Für die Arbeit wird sie jedoch nicht nur obenrum frisiert und gestylt, wie sie jetzt inklusive Videobeweis verrät. Auch in der Intimzone wurde sie schick gemacht.

Pinsel im Schritt: Hier wird Annemarie Carpendales Intimbereich gestylt

In einer Instagram-Story filmt sich Annemarie Carpendale jetzt lediglich in einem knappen beigefarbenen Einteiler gekleidet in der Maske. Allem Anschein nach zieht sie für ihr neustes Arbeits-Projekt auch nicht viel mehr über. Denn während die "taff"-Moderatorin die Kameralinse auf sich und ihren Körper richtet ist eine Assistentin zu ihren Füßen zu sehen, die sich mit einem Pinsel um den Intimbereich der 46-Jährigen kümmert. "Bei der Arbeit. Intimfriseurin Marina gibt sich unheimlich viel Mühe", scherzt Carpendale über den skurrilen Moment. "Maja guckt, dass auch Mee-too-mäßig alles mit rechten Dingen zugeht. Leute, wir machen was Schönes", erklärt sie in dem Clip, ohne jedoch zu viel zu verraten.

Ob Stylistin Marina auch schon für vergangene Posts den Pinsel in Carpendales Intimzone ansetzte? Immerhin posierte die Moderatorin auf Instagram auch schon vorab einige Male im Bikini. Ganz die Sonnenanbeterin sendete sie ihren über 625.000 Fans so schon Grüße aus Griechenland, Kroatien und Australien.

Lesen Sie auch: 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: