Erstellt von - Uhr

Annemarie Carpendale: Halbnackt und klitschnass! Moderatorin unter der Dusche fotografiert

Bei diesen Bildern fällt ihren Fans die Kinnlade herunter. Annemarie Carpendale brauchte jetzt wohl eine Abkühlung und stellte sich unter die Dusche. Zur Freude ihrer Follower entstanden dabei DIESE heißen Schnappschüsse.

Moderatorin Annemarie Carpendale fotografierte sich für ihre Follower jetzt beim Duschen. (Foto) Suche
Moderatorin Annemarie Carpendale fotografierte sich für ihre Follower jetzt beim Duschen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Instagram-Posts müssen keinen Sinn ergeben, um gut anzukommen. Das beweist nun auch Annemarie Carpendale. Diese heißen Fotos der "taff"-Moderatorin sorgen für Herzklopfen bei den Fans.

Annemarie Carpendale zeigt halbnackt und klitschnass unter der Dusche

Annemarie Carpendale lässt derzeit am Altausee in Österreich die Seele baumeln. "Rest. restore. rejuvenate. ..hätte niemals gedacht, dass es mir hier sooo gut geht", kommentiert sie ihren Urlaub in der Berglandschaft in einem neuen Instagram-Post. Doch anstatt dazu Bilder der ländlichen Idylle zu teilen, überrascht sie ihre Fans mit völlig anderen, sehr intimen Einblicken. Die 45-Jährige zeigt sich bei einer Dusch-Session und liefert ihren Fans auf gleich mehreren Bildern eine klitschnasse und halbnackte Kurvenshow. Halbnackt deswegen, weil Annemarie nicht etwa nackt duscht, sondern sich in einem braunen Bikini voll triefen lässt. Eine Entscheidung, die vielen ihrer Fans komisch vorkommt, sie dennoch nicht daran hindert, von dem TV-Star zu schwärmen.

Lesen Sie auch:"Wie alt ist diese Frau?!" Liz Hurleys Halbnackt-Fotos schocken die Fans

"Hotter than hell!" Annemarie Carpendale heizt den Fans ein

"Hotter than hell", "Unserer sexy Badenixe" und "Dich möchte ich im Playboy sehen", schwärmen die Fans von Annemarie und ihrer "Mega Figur". Doch die Bilder lösen auch Irritation aus: "Ich gehe auch immer mit Badehose duschen. Endlich bin ich nicht mehr alleine...", zieht nicht nur ein User darüber her, dass Annemarie Carpendale bekleidet duschen geht. Auch einem anderen trägt sie zu viel Stoff, besonders untenrum: "Früher hast du noch Tangas getragen", kommentiert er. Ein Follower fragt sich beim Anblick der Moderatorin jedoch auch, was ihr Motiv hinter dem Posten der sexy Aufnahmen ist: "Brauchst du die Bestätigung von außen? Du bist hübsch, ohne Frage, aber muss man jeden Tag das der Bevölkerung beweisen?"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: