Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kendall Jenner: Ohne BH! Topmodel riskiert Nippelblitzer und posiert sinnlich wie nie

Mit zwei neuen Fotos sorgt Kendall Jenner für Hitzewallungen bei ihren Fans. Während sich das Topmodel auf dem ersten Bild nur in Unterwäsche präsentiert, lässt sie auf dem zweiten Foto den BH gleich ganz weg und riskiert einen gewagten Nippelblitzer. Doch ein Detail sorgt für Verwunderung bei Kendalls Fans.

Kendall Jenner zeigte sich auf Instagram sinnlich wie nie. (Foto) Suche
Kendall Jenner zeigte sich auf Instagram sinnlich wie nie. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Imagespace

Schon wieder sorgt Reality-TV-Star und Topmodel Kendall Jenner auf ihrem Instagram-Account für wahrlich heiße Aussichten. Dabei ist es erst wenige Tage her, dass die 28-Jährige ihren entblößten Po nur eingewickelt in eine Lichterkette präsentierte und den Schnee glatt zum Schmelzen brachte. Doch auch auf ihren neuesten Fotos geizt die Model-Schönheit nicht mit ihren Reizen.

Kendall Jenner posiert halb nackt in Dessous auf der Couch

Am Montag teilte Kendall Jenner gleich zwei neue Bilder mit ihren mehr als 294 Millionen (!) Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Auf dem ersten Foto hat es sich das Model nur mit einem schwarzen Höschen sowie einem ebenfalls schwarzen BH bekleidet auf einer Couch bequem gemacht. Ihren Kopf hat Kendall auf der Sofalehne abgelegt, doch ihr Gesicht ist nicht zu erkennen, da dieses durch ihren Arm verdeckt wird. Stattdessen erhalten die Fans freien Blick auf Kendalls halb nackten Traumkörper.

Kendall Jenner ohne BH: Topmodel riskiert Nitzelblitzer und zeigt Sideboob

Noch heißer wird es auf dem zweiten Foto. Dieses zeigt Kendall Jenner in einer schwarzen Anzughose sowie einem ebenfalls schwarzen Blazer. Auf einen BH hat das Topmodel für das Foto verzichtet und zeigt sich unter der Jacke oben ohne. Sinnlich und mit geschlossenen Augen posiert sie an einer Wand stehend und lässt sexy ihre Brüste blitzen. Ein Schelm wer darauf hofft, dass der Blazer nur ein winziges Stück verrutschen möge, denn dann wäre ein Nippelblitzer nicht mehr abzuwenden.

Kendalls Dessous-Hammer verblüfft die Fans - was stimmt nicht mit ihrem Bein?

Bei Kendalls gigantischer Fan-Gemeinde sorgen die Bilder für geteilte Meinungen. Vor allem das erste Foto lässt einige Follower und Followerinnen verblüfft zurück, da Kendalls Beinstellung sie offenbar irritiert. "Aber warum ist ihr Bein auf eine unnatürliche Weise angewinkelt?", fragt sich ein Fan. "Irgendetwas sieht mit diesem Bein falsch aus", kommentierte auch ein anderer. "Wackelige, wackelige Fenster im Hintergrund. Dieses Bild ist auf jeden Fall mit KI generiert", meint ein anderer Fan die Lösung für das Bein-Rätsel zu kennen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: