Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kendall Jenner: Oben ohne als sexy Nikoläusin! Diese Fotos schockieren die Fans

Für die neue Jaquemus-Kollektion posierte Kendall Jenner unter anderem oben ohne als sexy Nikoläusin. Doch anders als erwartet sorgte der Oben-ohne-Kracher keineswegs für begeisterte Fan-Reaktionen. Stattdessen zeigen sich diese schockiert und ätzen im Netz gegen das Topmodel.

Kendall Jenner wurde im Netz böse angegriffen. (Foto) Suche
Kendall Jenner wurde im Netz böse angegriffen. Bild: picture alliance/dpa/Prensa Internacional via ZUMA | Javier Rojas

Ob sich Star-Designer Simon Porte Jacquemus für seine neue Kollektion wohl besser ein anderes Model ausgesucht hätte? Auf Instagram zeigten sich die Follower und Followerinnen wenig begeistert von den Aufnahmen mit Topmodel Kendall Jenner. Statt die neuen Jaquemus-Teile zu bewundern, wird in den Kommentaren fast ausschließlich gegen die 28-Jährige geätzt und ihre schlechten Modelqualitäten diskutiert.

Kendall Jenner sexy für neue Jaquemus-Kollektion

Dabei sind bei dem Jaquemus-Shooting wahrlich ansehnliche Bilder entstanden. Auf insgesamt fünf verschiedenen Fotos sehen wir Kendall Jenner mal mehr mal weniger warm bekleidet. Neben zwei kuscheligen Wintermänteln präsentiert das Topmodel außerdem ein schickes zweiteiliges Set bestehend aus einem Rock und einem ärmellosen Top sowie einen flauschigen Pullover.

Kendall Jenner oben ohne als sexy Nikoläusin

Auf einem anderen Foto hat sich die Modelschönheit der warmen Kleidungsstücke entledigt und posiert auf einem Sofa liegend oben ohne nur mit einem weißen Slip sowie einer Nikolaus-Mütze bekleidet. Ihre Arme hat Kendall vor ihren entblößten Brüsten verschränkt, um etwaige Busenblitzer geschickt zu verhindern. Eigentlich ein heißer Hingucker. Doch die Fans rebellieren. Ihrer Meinung nach ist Kendall Jenner absolut ungeeignet für die neue Kampagne.

"So langweilig und uninspirierend!" Fans ätzen gegen Kendall Jenner

"Lol, was ist das für ein Chaos? Warum", zeigt sich ein Fan schockiert. "Warum? Warum???? so langweilig und uninspirierend" und "Warum sie? Es gibt so viele viel bessere Models?", wollen auch diese Follower wissen. "Wie langweilig für eine so innovative Marke", befindet ein weiterer Fan auf Instagram. "wirklich richtig langweilig. Von ihr als Model geht nichts aus, ich weiß gar nicht, wie das möglich ist... KJ ist mir egal, aber mir ist die ursprüngliche Essenz von Jacquemus wichtig und ich liebe sie, und das ist sie nicht... für mich/uns", bringt es eine andere auf den Punkt.

Kendall Jenner lässt ihre nackten Po-Backen blitzen

"Sex sells" scheint in diesem Fall also leider nicht zu gelten. Denn bereits unter einem früheren Instagram-Beitrag, auf dem lediglich Kendall Jenners nackte Pobacken sowie eine Lichterkette und ein knappes Oberteil zu sehen waren, zeigten sich die Jaquemus-Fans entsetzt ob der Wahl des Models. "Ach, nicht schon wieder sie. Es gibt so viele schöne Models da draußen" und "von HIGH FASHION zu LOW FASHION sehr schnell", war unter anderem unter dem besagten Beitrag zu lesen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: