Von news.de-Redakteur - Uhr

Hailey Bieber: Halbnackter Dessous-Hammer! Diese Weihnachtskugeln bringen Fans ins Staunen

Da hört man von Ferne schon die Glöckchen klingen. Hailey Bieber läutet mit einer Auswahl an sexy Weihnachts-Dessous die frühe Festtags-Stimmung ein. Zuletzt spekulierten die Fans allerdings über zwei besonders auffällige "Kugeln".

Hailey Bieber macht ihre Fans mit einer Weihnachts-Dessous-Werbung sprachlos. (Foto) Suche
Hailey Bieber macht ihre Fans mit einer Weihnachts-Dessous-Werbung sprachlos. Bild: picture alliance/dpa | Andy Kropa

Da kann man den Duft von Glühwein, Zimt, Bratapfel, Eierpunsch, Tannennadeln und Spekulatius beinahe schon vernehmen. Hailey Bieber gibt sich zumindest richtig viel Mühe, ihre Anhängerinnen und Anhänger beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (siehe Post weiter unten) bereits mehrere Wochen vor dem offiziellen Weihnachtsstart in festliche Stimmung zu bringen. Aber wenn man bereits im September Stollen, Lebkuchen und Schoko-Weihnachtsmänner in den Supermärkten kaufen kann, sind die Erfolgsaussichten der 26-Jährigen vermutlich gar nicht so übel. Besonders bei diesen Aussichten.

Hailey Bieber halbnackt in sexy Dessous bei Instagram

Da kann die Bescherung definitiv kommen, die Frau von Mega-Star Justin Bieber ist für alle Eventualitäten unter dem Christbaum vorbereitet. Für die Wäschemarke Victoria's Secret hat sich Hailey Bieber zum Beweis jetzt in ihre Festtags-Dessous geschmissen. Passend zur Holiday Season, die sie nach eigener Aussage im Netz damit einläuten will, funkelt Hailey in einem roten und grünen Hauch von Nichts fast heller als jeder Weihnachtsbaum. Ein Schleifchen zum Auspacken ist auch noch dran. Wer will Weihnachten schon vor einem Geschenk sitzen, das sich dann nicht öffnen lässt? Eben!

Hailey Bieber zeigte Mega-Brüste im Netz: Fans spekulieren über neue Oberweite

Als Beiwerk sind auf dem ersten Instagram-Bild übrigens zwei polierte Riesen-Kugeln zu sehen. Vielleicht eine kleine Anspielung auf die Diskussionen der vergangenen Wochen? Denn bereits zuletzt wurde unter den Fans im Netz über die mutmaßlich vergrößerte Oberweite von Hailey Bieber spekuliert. Vielleicht ein frühes Weihnachtsgeschenk? Das bleibt wohl ihr persönliches Weihnachts-Geheimnis.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: