Erstellt von - Uhr

Nahee ist tot: Todesumstände unklar! Popstar (24) leblos aufgefunden

In ihrer Heimat Südkorea feierte Nahee als Singer-Songwriterin Erfolge am laufenden Band, nun ist die Karriere der Musikerin abrupt beendet. Die 24-Jährige wurde leblos aufgefunden, die Umstände ihres Todes sind rätselhaft.

Die Karriere von Nahee hat ein abruptes Ende gefunden: Die Singer-Songwriterin aus Südkorea ist mit nur 24 Jahren gestorben. (Foto) Suche
Die Karriere von Nahee hat ein abruptes Ende gefunden: Die Singer-Songwriterin aus Südkorea ist mit nur 24 Jahren gestorben. Bild: Adobe Stock / Boma

Diese Nachricht reißt Musikfans in Asien den Boden unter den Füßen weg: Nahee, die als Singer-Songwriterin in Südkorea Erfolge feierte, ist tot. Die junge Musikerin wurde nur 24 Jahre alt. Über das plötzliche Ableben von Nahee informierte die Plattenfirma der Verstorbenen in einem Instagram-Post.

Nahee ist tot: Südkoreanische Sängerin mit nur 24 Jahren gestorben

Das Label Munhwain informierte in einem knappen Post darüber, das Nahee plötzlich verstorben ist. "Singer-Songwriter Nahee hat unsere Erde verlassen und ist ein Stern am Himmel geworden", war in der Mitteilung zu lesen, die am 10. November 2023 auf der Foto- und Videoplattform veröffentlicht wurde. "Wir sind betrübt, euch Fans, die Nahee unterstützt und geliebt haben, solche Nachrichten zu überbringen. Wir übermitteln unser tiefstes Beileid."

Singer-Songwriterin unter mysteriösen Umständen gestorben - nur dieser Instagram-Post bleibt

Zur Todesursache der südkoreanischen Musikerin wurden indes von offizieller Seite keine näheren Angaben gemacht. Auch blieb unklar, wann genau Nahee starb - Gerüchten zufolge könnte die Sängerin bereits am 8. November verstorben sein. Ihren letzten Instagram-Post setzte Nahee am 7. November 2023 in Gestalt einer Abfolge von Fotos und Videos aus ihrem Alltag ab - es ist inzwischen der einzige Post, der ihren gut 9.700 Followern nach Nahees Tod noch erhalten bleibt.

Wie in der britischen "Metro" zu lesen ist, sollen die Umstände von Nahees Tod undurchsichtig und mysteriös sein. Während ihre Fans um die Singer-Songwriterin trauern, wurde Nahee bereits auf dem Friedhof der Stadt Pyeongtaek beigesetzt.

Schon gelesen?Todesdrama um Influencerin! Instagram-Liebling plötzlich gestorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: