Erstellt von - Uhr

Britney Spears völlig nackt: Blanke Backen! Hier lässt sie wirklich alle Hüllen fallen

Britney Spears lässt die Pobacken blitzen. Die Sängerin legt jetzt alle Hüllen ab und hüpft im Eva-Kostüm am Strand entlang. Bei ihrem nackten FKK-Ausflug war sie nicht alleine unterwegs.

Britney Spears lässt im Netz jetzt alle Hüllen fallen. (Foto) Suche
Britney Spears lässt im Netz jetzt alle Hüllen fallen. Bild: picture alliance / Paul Buck/EPA/dpa | Paul Buck

Britney Spears zeigt sich gerne freizügig, tanzt nicht selten nur im knappen Tangas wilde Choreografien in ihrem Wohnzimmer. Für einen Ausflug an den Strand ließ der FKK-Fan nun aber sogar alle Hüllen fallen.

Blanke Backen: Britney Spears lässt am Strand alle Hüllen fallen

Tanzte Britney auf Instagram kürzlich noch mit Plastikmessern umher und sorgte so nicht nur für Schlagzeilen, sondern sogar für einen Polizeieinsatz, geht es auch auf ihrem Account jetzt skandalreich weiter. Die Musikerin entledigte sich nämlich all ihrer Kleider und sonnte sich völlig nackt am Strand. Etwas, das auch andere Anhänger der Freikörperkultur gerne so leben, im Gegensatz zu dem Megastar jedoch nicht unbedingt auf Instagram teilen. Doch Britney macht sich nichts draus und lässt ihre blanken Pobacken in der Sonne blitzen.

Britney Spears nackt am Strand - ein Mann begleitete die Sängerin wohl beim FKK-Ausflug

Wie auf dem Foto ihres Strandausflugs zu erkennen ist, war sie nicht alleine unterwegs. Eine Person bekam die hüllenlose Britney live zu Gesicht und durfte den Moment mit der Kamera verewigen, wie an einem Schatten auf dem Bild zu erkennen ist. Die Silhouette lässt auf einen Mann schließen, der anders als seine Begleitung seine Hose lieber anzubehalten schien. Um wen es sich handelt ist nicht klar. Eine Caption zu dem Bild gibt es nicht, ebenso wenig wie Kommentare. Die Funktion dazu hat Britney aufgestellt.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: