Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears: Völlig irre! Ihr Halbnackt-Hammer ist messerscharf

Sie kann es einfach nicht lassen. Britney Spears legt erneut einen messerscharfen Halbnackt-Auftritt im Netz hin. Offenbar probt die Sängerin schon einmal ihren ganz persönlichen Tanz auf der Rasierklinge.

Britney Spears hat wieder einmal ein messerscharfes Video bei Instagram abgesetzt. (Foto) Suche
Britney Spears hat wieder einmal ein messerscharfes Video bei Instagram abgesetzt. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Das ist doch wieder einmal ein messerscharfer Auftritt von US-Pop-Sängerin Britney Spears. Mit ihrer Biografie "The Woman in Me", die bereits in den Startlöchern steht und am 24. Oktober sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch erscheinen soll, dürfte Britney einen echten Tanz auf der Rasierklinge hinlegen. Man denke nur an die Enthüllungen über ein gemeinsames Baby mit Ex-Partner Justin Timberlake, das Britney laut eigener Aussage aufgrund ihres zu jungen Alters abgetrieben habe.

Britney Spears völlig irre: Halbnackter Messer-Tanz bei Instagram

Messerscharf geht es allerdings auch in Britneys neuestem Instagram-Video zu. Dort ist die 41-Jährige bei einer ihrer legendären Tanzeinlagen zu sehen. Zu dem obligatorischen Halbnackt-Auftritt im Mini-Slip und Bauchfrei-Oberteil kommen jetzt noch zwei Fake-Messer, wie Britney explizit neben dem Instagram-Video (siehe weiter unten) betont. "Komm vorbei, mach dir keine Sorgen, ich habe ein so warmes, einladendes, liebevolles Zuhause", betont Britney außerdem. Wer will ihr bei diesem Anblick schon widersprechen?

Lesen Sie auch: Klinik nach Magenblutung! Dschungelcamp-Star bewusstlos aufgefunden

Britney Spears halbnackt im Netz: Auf ihre Fans hat sie keinen Bock

Ganz so persönlich darf es bei Britney Spears dann allerdings doch nicht werden. Denn auf Ratschläge, Lob oder Kritik ihrer Fans bezüglich ihres messerscharfen Auftritts kann sie gut und gerne verzichten. Die Kommentarfunktion hat sie unter dem Instagram-Video zur Sicherheit gleich ausgestellt. Vielleicht wollte sie sich auch die Hinweise ersparen, dass sie einen ähnlichen Messer-Clip in identischem Outfit vor knapp vier Wochen schon gepostet hatte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: