Erstellt von - Uhr

Britney Spears: Erst Po-Blitzer, dann Nackt-Video? Diese Aufnahmen irritieren

Britney Spears irritiert schon wieder mit einem neuen Instagram-Post. Die Sängerin zeigte sich erneut in einem Outfit, in dem sie ihre Fans schon vor ein paar Tagen sahen. Ist sie in einem weiteren Post sogar komplett nackt?

Britney Spears sorgt auf Instagram mit einem Po-Blitzer für Wirbel. (Foto) Suche
Britney Spears sorgt auf Instagram mit einem Po-Blitzer für Wirbel. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

"Hi !!! Just me !!" (deutsch: Hallo !!! Ich bin's nur !!!). Diese Worte schreibt Britney Spears zu einem neuen Instagram-Post. Aber sind die Aufnahmen wirklich so neu? Schließlich hat sie erneut einen Body im Leopardenmuster mit Push-up-BH an. Dieses Outfit hatte sie ihren Fans bereits vor ein paar Tagen präsentiert. "Maria River Red", wie sich die Sängerin mittlerweile auf Instagram nennt, hat trotzdem noch eine Überraschung für ihre Follower:innen parat.

Britney Spears lässt nackte Pobacken im Leoparden-Body blitzen

Denn dieses Mal zeigt sich Britney in dem Outfit auch von hinten. Dabei ist unschwer zu erkennen, dass aus dem Leoparden-Body ihre nackten Pobacken hervorblitzen. Offenbar scheint ihr das aber auch ein bisschen peinlich zu sehen. Denn in einem weiteren Foto hält sie sich verschämt beide Hände vor das Gesicht. Was die 41-Jährige uns mit ihren zahlreichen Bildern in den selben Outfits vor der immer gleichen Kulisse in einem Wohnzimmer genau sagen möchte, bleibt unklar. Versucht sie so auch die Trennung von Ex-Mann Sam Asghari zu verarbeiten, mit der sie zuletzt für Schlagzeilen sorgte?

Fans in Sorge um US-Popstar nach Trennung von Ex-Mann Sam Asghari - Britney komplett nackt im Badezimmer?

Was ihre Fans zu den Bildern sagen, bleibt unklar. Denn Britney Spears hat die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil deaktiviert. Wegen ihren wirren Auftritte hatten sich Fans zuletzt zunehmend Sorgen um den US-Popstar gemacht. Schließlich postete die Sängerin kurz nach ihrem Po-Blitzer im Raubkatzen-Look auch einen weiteren Clip auf Instagram, indem sie mit ihrem Handy vor einem Spiegel steht und sich der Beschreibung zufolge wohl auf einen Sprung in die Badewanne vorbereitete. Dabei schnitt sie komische Grimassen und packte sich an die Brust, die von ihren langen blonden Haaren bedeckt war. Es ist nicht genau zu erkennen, ob Britney überhaupt etwas an hatte oder sie komplett nackt war.

Lesen Sie auch: "Das ist mir verdammt peinlich!" Sängerin rastet nach Busen-Panne aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: