Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Kylie Jenner und Timothée Chalamet: Heiße Küsse beim Konzert! Hier turtelt Kylie mit ihrem Timothée

Sind die beiden offiziell ein Paar? Schon seit einigen Monaten sollen Kylie Jenner und Timothée Chalamet miteinander anbandeln. Beim Beyoncé-Konzert in Los Angeles zeigten sich die beiden jetzt erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Kylie Jenner und Timothée Chalamet heizen die Liebes-Gerüchte weiter an. (Foto) Suche
Kylie Jenner und Timothée Chalamet heizen die Liebes-Gerüchte weiter an. Bild: news.de-Montage, picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Seit Monaten wird über eine heimliche Romanze zwischen Reality-Star Kylie Jenner (25) und Schauspieler Timothée Chalamet (27) spekuliert. Nun scheint das Versteckspiel der beiden US-Superstars endlich ein Ende zu haben. Am Montag (4. September) zeigten sich die beiden erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Machen sie ihre Liebe endlich offiziell? Kylie Jenner und Timothée Chalamet turteln bei Beyoncé-Konzert

Aufnahmen, entstanden beim Beyoncé-Konzert in Los Angeles, zeigen das Paar sichtlich vertraut im VIP-Bereich des SoFi-Stadions in Inglewood. Der Clip, der bei X (ehemals Twitter) bereits über 240.000 Mal abgerufen wurde, zeigt Kylie und Timothée beim Reden und Flirten. Während sich Kylie ihrem angeblich neuen Freund nähert, zieht der entspannt an einer Zigarette. Die beiden schienen sich gut zu amüsieren. Beide lachen und werfen sich verliebte Blicke zu. Auch Kylies Schwester Kendall ist kurz im Video zu sehen. Andere Aufnahmen, die unter anderem dem US-amerikanischen Portal "TMZ" vorliegen, zeigen Kylie und Timothée beim Knutschen.

Video-Beweis! Hier flirten Kylie und Timothée, was das Zeug hält

Während sich Kylie im ärmellosen Ensemble und einer schicken Hochsteckfrisur mächtig aufbrezelt hat, setzt Timothée auf einen legeren Look, bestehend aus einem Kapuzenpulli und einer schwarzen Baseballmütze. Es ist das erste Mal, dass sich die beiden Stars gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. Weder Timothée noch Kylie haben sich bislang öffentlich zu den Liebesgerüchten geäußert.

Kylie und Timothée schon seit Januar 2023 ein Paar?

Kennengelernt haben sollen sich Timothée Chalamet und Kylie Jenner am 25. Januar 2023 bei der Jean-Paul-Gaultier-Modenschau. Seither sollen sie sich Gerüchten zufolge regelmäßig treffen. Wie ernst es zwischen den beiden tatsächlich ist, bleibt vorerst ihr Geheimnis.

Neben Kylie und Timothée zählten auch Adele, Justin Bieber und Ehefrau Hailey Bieber, Zendaya, Kim Kardashian und Schwester Khloe sowie Heidi Klum zu den prominenten Gästen des Beyoncé-Konzerts. Allerdings sorgte keiner von dienen für derart Wirbel in den sozialen Medien wie Kylie und Timothée.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: