Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Selena Gomez: Dieser Busen-Kracher sorgt für Ärger

Selena Gomez spaltet mit einem gewagten Clip bei Instagram ihre Fangemeinde. Während sich die einen über den üppigen Busen-Kracher freuen, wittern andere eine fiese Verschwörung gegen Justin Bieber und dessen Frau Hailey.

Selena Gomez' jüngster Instagram-Clip spaltet die Fangemeinde. (Foto) Suche
Selena Gomez' jüngster Instagram-Clip spaltet die Fangemeinde. Bild: picture alliance/dpa/imageSPACE via ZUMA Press Wire | -

Fans von Selena Gomez (31) sind derzeit völlig aus dem Häuschen. So hatte die Sängerin vor wenigen Tagen eine neue Single angekündigt. Am Freitag soll das neueste Werk des Popsternchens bereits erscheinen. Grund genug, die Werbe-Trommel nochmal kräftig anzukurbeln. Bei den Fans stößt Selena mit ihrem jüngsten Post bei Instagram jedoch auf geteilte Meinungen. So vermuten einige Ultra-Fans hinter dem freizügigen Clip eine fiese Verschwörung gegen Justin Bieber und dessen Ehefrau Hailey.

Selena Gomez postet Busen-Kracher vor Single-Veröffentlichung

Und dabei wollte Selena Gomez doch eigentlich nur eines mit ihrem Post bezwecken: nämlich auf ihre neue Single aufmerksam machen, die am Freitag endlich in den Läden stehen soll. Dafür hat sich die 31-Jährige selbstverständlich mächtig in Schale geworfen. Die Aufnahmen zeigen die dunkelhaarige Schönheit in einem aufreizenden Outfit, wobei ihr Oberkörper von einer trägerlosen Corsage umhüllt wird. Das orangefarbene Teil, welches in der Mitte durch zahlreiche kleine Haken zusammengehalten wird, liefert dabei einen imposanten Ausblick auf Selenas Oberweite.

Dekolleté-Hammer spaltet Selenas Fan-Gemeinde

"Single Soon this Friday!" ("Single Soon erscheint diesen Freitag"), titelt die US-Amerikanerin voller Vorfreude zu ihrem sexy Busen-Kracher. Doch nicht alle sind begeistert von dem freizügigen Clip. Während sich etliche Fans gar nicht sattsehen können an den verführerischen Aufnahmen, teilen andere heftig gegen die "Only Murders In The Building"-Schauspielerin aus. Demnach wollen zahlreiche User in dem frechen Video eine versteckte Botschaft an Selenas Ex Justin Bieber erkannt haben.

Fans wittern öffentlichen Angriff - Spielt Selena hier wirklich auf Justin Biebers angebliche Ehe-Probleme an?

In dem Video mimt die 31-jährige Sängerin eine kultige Szene aus "Sex And The City" nach, in der Samantha (Kim Cattrall) einen Anruf ihres verheirateten Liebhabers entgegennimmt. Während die männliche Stimme sagt: "Es ist vorbei, ich habe es meiner Frau gesagt", antwortet Selena: "Wer ist da?" Etliche Fans scheinen die witzige Szene als eindeutigen Angriff gegen Justin und seine Frau zu verstehen.

"Sie spielt auf die Scheidungsgerüchte zwischen Justin und seiner Frau an"; "Hat Justin dich kürzlich angerufen?"; "Ich weiß, dass Justin gegen die Wand läuft und Hailey die Kommentare zu diesem Post liest!"; "Hat Justin das gesagt?" und "wenn ein Ex Sie anruft, nachdem er sich von seiner Frau getrennt hat", heißt es in zahlreichen Kommentaren.

Selena Gomez bestreitet Zoff mit Hailey Bieber

Selena selbst hat sich bereits mehrfach von derartigen Anschuldigungen distanziert und klargestellt, dass sie niemals öffentlich gegen Hailey Bieber und Justin Bieber austeilen würde. Gleichzeitig bat sie ihre Fans, Hailey nicht anzugreifen oder zu beleidigen. Nun scheint der von den Fans so oft herbeigeschriebene Zoff in die nächste Runde zu gehen.

Schon gelesen? Tumor-Schock erschüttert Popsängerin Mandy Capristo

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: