Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Jennifer Weist: Intim-Kracher beim Highfield Festival? Im knappen Body zeigt sie fast zu viel

Jennifer Weist ist bekannt für ihre gewagten Bühnen-Outfits. Beim Highfield Festival 2023 leistete sich die Rocksängerin jedoch einen regelrechten Intim-Blitzer. Fotos beweisen: In diesem sexy Body zeigt sie (fast) zu viel.

Jennifer Weist ist bekannt für ihre gewagten Bühnen-Outfits. (Foto) Suche
Jennifer Weist ist bekannt für ihre gewagten Bühnen-Outfits. Bild: picture alliance / dpa | Felix Kästle

Das Highfield Festival 2023 ist im vollen Gange. Am Freitag eröffnete unter anderem Rock-Sängerin Jennifer Weist (36, ehemals Jennifer Rostock) mit ihrem Soloprojekt Yaenniver das Mega-Event am Störmthaler See bei Leipzig. Technische Probleme sorgte jedoch dafür, dass ihre Show stark verkürzt werden musste. Als Jennifer die Bühne endlich im super heiße Einteiler betrat, war die Technik-Panne jedoch schnell vergessen.

Jennifer Weist lässt Technik-Panne im knappen Body vergessen

Mit ihrem sexy Bühnen-Outfit brachte Jennifer Weist die Festivalbesucher:innen regelrecht zum Kochen. Obwohl ihre Performance wegen technischer Probleme an der Soundanlage deutlich kürzer als ursprünglich geplant ausfiel, sorgte die Rockerin beim Highfield für Mega-Stimmung. Das lag nicht nur an ihrer Power-Performance, sondern auch an ihrem gewagten Bühnen-Outfit. Im knappen Body war die 36-Jährige am Freitagabend auf die Bühne spaziert und offenbarte dabei ziemlich pikante Ein- und Ausblicke auf ihren Traumbody.

Hintern-Hammer beim Highfield Festival! Jennifer lässt im sexy Einteiler ihre Po-Backen blitzen

Kombiniert hatte sie ihren raffinierten Look mit einer pinkfarbenen Plüschjacke und einer verführerischen Netz-Strumpfhose. Auf ihrem Instagram-Account gewährt die Rockröhre einen ersten Blick auf ihre Hammer-Performance. Gleich mehrere Bilder zeigen Jennifer dabei in ihrem atemberaubenden Einteiler, der nahezu freie Sicht auf den nackten Hintern der Sängerin liefert. Hier herrscht akuter Knack-Po-Alarm. Kein Wunder, dass die Menge während Jennifer Weists Show derart ausflippte.

Trotz technischer Probleme! Fans feiern Jennifers Mega-Performance

"Nur 50% Konzert, aber dafür 200% Energie!" Danke für eure Geduld! Ich hoffe es dauert nicht wieder 10 Jahre bis wir uns wiedersehen!", titelt die deutsche Rockmusikerin zu ihrer sexy Fotoreihe. Die Fans jedenfalls sind noch immer noch hin und weg von Jennifer Weists Mega-Show. "es war wieder mega Abriss", schwärmt ein Fan in der Kommentarspalte, während ein anderer erklärt: "Du warst GROẞARTIG".

Gewagter Intim-Blitzer! Hier lacht Jennifer Weist über ihren Cookie-Fauxpas

Dass ihr Body im Nachhinein noch für Gesprächsstoff sorgen würde, wusste Jennifer Weist bereits am Freitag. "Ich wusste ja schon, mein Body gestern, ja hat sich ein bisschen reingezogen gehabt...in meine Cookie rein. Aber das es so schlimm wird...", erklärt Weist lachend und teilt danach noch ein Foto des besagten Mode-Fauxpas in ihrer Instagram-Story. Dabei ist deutlich zu sehen, wie sich der Body in den Intimbereich der Sängerin zieht. Sie selbst nimmt den modischen Fehltritt mit Humor und fordert die Fans dazu auf, ihr Memes des "Body frisst Vagina"-Auftritts zu schicken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: