Erstellt von - Uhr

Angelina Jolie: Mittelfinger-Hammer! Sendet sie Brad Pitt hier einen "schönen Gruß"?

Jahrelang waren Angelina Jolie und Brad Pitt das Hollywood-Traumpaar - doch dann kam es 2016 zum Bruch und es folgte ein Rosenkrieg. Ist der noch immer nicht vorbei? Dieser Mittelfinger soll Brad gelten.

Gelten Angelina Jolies Mittelfinger Brad Pitt? (Foto) Suche
Gelten Angelina Jolies Mittelfinger Brad Pitt? Bild: picture alliance / dpa | Facundo Arrizabalaga

Sendet Angelina Jolie ihrem Ex-Mann Brad Pitt jetzt eine fiese eine Botschaft? Nach ihrer Trennung 2016 flogen zwischen den beiden Hollywood-Stars die Fetzen. Angelina wirft ihm Gewalt ihr und den Kindern gegenüber vor. Ob sie mit dieser Aktion nun nachtritt?

Zeigt Angelina Jolie ihrem Ex-Mann Brad Pitt hier den Mittelfinger?

Angelina Jolie selbst teilte zwar kein Bild ihrer neuen Körperkunst auf Instagram, dafür aber ihr Tätowierer MR.K. "@angelinajolie Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich wirklich ihre Hände angefasst und sie tätowiert habe. Ratet mal, was sie auf ihren Handflächen hat?", schreibt er zu einem Bild, auf dem die Hände der Leinwand-Berühmtheit zu sehen sind, deren Mittelfinger nun mit dunkler Tinte bemalt sind. Wie genau, ist jedoch nicht zu sehen. Das Motiv blurrte der Tattoo-Artist nämlich und ließ seine Follower spekulieren.

Lesen Sie auch:FBI-Papiere enthüllt! Angelina Jolie fühlte sich bei Brad Pitt "wie eine Geisel"

Angelina Jolie überrascht mit neuen Tattoos

Und wie sollte es anders sein? Das Ratespiel geriet schnell aus dem Ruder. "Fuck Brad" und "Had A Brad Time", waren sich einige User sicher, dass Angelinas neues Tattoo ihrem Ex-Mann gelten muss. Andere kamen dagegen auf noch abstrusere Ideen und schienen tatsächlich zu glauben, MR.K habe ihr einen Blurr-Effekt auf die Finger tätowiert und das Foto nicht nachträglich bearbeitet. Der Artist selbst stellte in der Kommentarspalte deshalb klar: "Leute, es ist gephotoshopt. Ich werde das tatsächliche Tattoo sehr bald posten. Es hat nichts mit Brad zu tun."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: