Erstellt von - Uhr

Brad Knighton trauert um Olivia: Tochter (11) von Profitorwart bei Bootsausflug getötet

Brad Knighton ist das schlimmste widerfahren, was sich Eltern nur vorstellen können: Olivia, die elfjährige Tochter des früheren US-Fußballprofis, ist bei einem tragischen Bootsunfall ums Leben gekommen. Die Familie steht unter Schock.

Die elfjährige Tochter des früheren US-Profifußballtorwarts Brad Knighton ist bei einem schrecklichen Unfall ums Leben gekommen (Symbolfoto). (Foto) Suche
Die elfjährige Tochter des früheren US-Profifußballtorwarts Brad Knighton ist bei einem schrecklichen Unfall ums Leben gekommen (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / fotokitas

Nicht einmal seinem ärgsten Feind würde man wünschen, was Brad Knighton aktuell durchmachen muss: Der einst in der US-amerikanischen Major League Soccer spielende Profi-Fußballer muss seine kleine Tochter zu Grabe tragen. Olivia Knighton war erst elf Jahre alt, als sie bei einem tragischen Unfall ihr Leben verlor.

Todesschock für Brad Knighton: Tochter von früherem US-Fußballprofi tödlich verunglückt

Über die Einzelheiten der Tragödie ist aktuell in der britischen "Daily Mail" zu lesen. Der Unfall, bei dem die Tochter des früheren Torwarts von New England Revolution ihr Leben verlor, ereignete sich demnach bereits am 19. Juli 2023 im US-Bundesstaat South Carolina. Dort war die elfjährige Olivia eine von zwölf Personen, die einen Bootsausflug in Horry County unternahmen. Als ein anderes Boot eine massive Welle verursachte, gingen neun Personen bei der Tour über Bord, eine davon war die Tochter des Ex-Profifußballers. Während acht Personen unverletzt blieben, erlitt die Elfjährige schwere Verletzungen, als sie in die Schiffsschraube des Bootes kam. Für das Mädchen kam jede Hilfe zu spät.

Ex-Profikicker trauert um Tochter Olivia (11): "Wir können nicht glauben"

Der plötzliche Tod seiner Tochter ist nicht nur für Brad Knighton, sondern für die gesamte Familie des früheren Profifußballers ein schwerer Schock. Bei Instagram versuchte der 38-Jährige zusammen mit seiner Ehefrau Britney und den Söhnen Owen und Brooks, seinen Schmerz in Worte zu fassen. "Es gibt keine Worte, die Tiefe unserer unfassbaren Trauer und unseres Schmerzes in diesem Moment zu beschreiben. Unsere Familie steht nach dem plötzlichen und tragischen Verlust unserer wunderschönen und brillanten Tochter Olivia bei einem Bootsunglück noch immer unter Schock. Wir können nicht glauben, dass uns unser helles und reines Licht so plötzlich genommen wurde", so die emotionale Mitteilung von Brad Knighton und seiner Familie. "Irgendwie werden wir das gemeinsam als Familie durchstehen. Wir brauchen eure Gebete jetzt mehr denn je. Olivia, wir lieben dich."

"Wird für mich immer unvergessen bleiben!" Schlagerstar Bernhard Brink von Trauer überwältigt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: