Von news.de-Redakteur - Uhr

Sonya Kraus: "Du würdest auch am Nordpol für Badewetter sorgen!" Fans drehen bei neuem Bikini-Foto durch

Sonya Kraus genoss die vergangenen Tage in der Karibik. Auf Instagram lud sie währenddessen mehrere Bikini-Fotos hoch. Mit einem neuen freizügigen Bild verabschiedet sie sich nun von ihrem Urlaubsziel. Doch damit sorgt sie bei ihren Fans noch einmal für restlose Begeisterung.

Sonya Kraus beeindruckt ihre Fans mit einem neuen Bikini-Foto. (Foto) Suche
Sonya Kraus beeindruckt ihre Fans mit einem neuen Bikini-Foto. Bild: picture alliance/dpa | Frank Rumpenhorst

Der Sommer ist da und es ist Zeit für Urlaub. Auch viele Promis reisen aktuell ans Meer, um sich am Strand die warmen Sonnenstrahlen auf den Bauch scheinen zu lassen. Für Sonya Kraus ging es in diesem Jahr in die Karibik - genauer gesagt auf die französische Karibik-Insel Saint-Barthélemy (Kleine Antillen). Die TV-Moderatorin ließ Fans auf Instagram in den vergangenen Tagen mit sexy Bikini-Fotos an ihren Ferien teilhaben. Doch jetzt musste die 50-Jährige schweren Herzens Abschied vom "Paradies" nehmen - vorher gewährte sie ihren Follower:innen aber erneut tiefe Einblick.

Sonya Kraus im Bikini: So selbstbewusst präsentiert sie im Urlaub ihre neuen Brüste

Sony Kraus ließ sich am Pool mit Sonnenbrille und einen glänzenden gemusterten Bikini-Oberteil ablichten. Im Hintergrund des Urlaubsfotos ist das Meer und ein wunderschöner Sonnenuntergang über den Bergen zu sehen. Die "Glücksrad"-Buchstabenfee schreibt dazu: "Auf den Selbstbräuner kann ich die nächsten Wochen verzichten. Bye bye paradise #hierbleibenwollen #lifeisbetteratthebeach #clothesareoverrated". Dass die Moderatorin auf dem Bild so selbstbewusst ihren Busen im Bikini präsentiert, ist keine Selbstverständlichkeit. Immerhin ließ sich Sonya Kraus nach einer Krebserkrankung beide Brüste entfernen und durch Silikon-Implantate wieder aufbauen. Die TV-Blondine sprach danach offen über die Krankheit und die Operation.

Sonya Kraus bekommt viel Lob für ihr neues Bikini-Foto

Doch nicht nur mit ihrem Bikini überzeugt die 50-Jährige die Fans. Eine Followerin lobt: "Super Bild, und die Frisur steht dir mega gut". Auch dieser Fan findet: "Siehst echt super aus". Und ein weiterer Instagram-Nutzer ist begeistert: "Wenn man Dich so sieht, will man gleich mit Dir reisen! Ich glaube, Du würdest auch am Nordpol für Badewetter sorgen, mit Deinem Aussehen!". In einem anderen Kommentar heißt es: "Hot Hot Frau Kraus".

Lesen Sie auch: "Holla die Sonyafee!" Diese Bikini-Show bringt das Netz zum Glühen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: