Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sonya Kraus: "Zum Anknabbern!" Dieses Foto versetzt Fetischisten in Wallung

Auf dem TV-Bildschirm hat sich Sonya Kraus rar gemacht. Doch auf Instagram lässt die Blondine ihre Fans weiter an ihrem Leben teilhaben. Den Sonntag versüßte sie ihren Followern mit einem neuen Foto und rief prompt die Fußfetischisten auf den Plan.

Sonya Kraus rief erneut die Fußfetischisten auf den Plan. (Foto) Suche
Sonya Kraus rief erneut die Fußfetischisten auf den Plan. Bild: picture alliance/dpa | Frank Rumpenhorst

In den 2000er-Jahren war Sonya Kraus aus dem ProSieben-Programm nicht wegzudenken. Von August 2000 bis April 2011 hatte sie hier ihre erste eigene Sendung "talk talk talk". Unvergessen bleiben auch die TV-Formate "Do It Yourself – S.O.S.", "Die Alm", "Die Burg" oder auch die "TV total"-Extra-Sendungen wie das "TV total Turmspringen", in denen die heute 49-Jährige zu sehen war. Danach wurde es ruhig um die Blondine. Ihren Vertrag mit ProSieben kündigte sie bereits im Jahr 2013.

Sonya Kraus mit treuer Fan-Gemeinde auf Instagram

Doch ihre Anhänger halten Sonya Kraus weiterhin die Treue. Vor allem während ihrer Brustkrebs-Diagnose, die sie im Februar 2022 öffentlich machte, standen Sonyas Fans ihr zur Seite und gaben ihr Mut und Hoffnung. Auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram hat sich die Moderatorin so in den vergangenen Jahren eine treue Fan-Gemeinde aufgebaut. Über 157.000 Abonnentinnen und Abonnenten folgen hier ihrem Treiben und freuen sich über regelmäßige Schnappschüsse aus ihrem Alltag.

Sonya Kraus zeigt Mega-Dekolleté bei Schönheitsklinik-Eröffnung

Am Sonntagabend meldete sich die TV-Moderatorin mit zwei neuen Fotos bei ihren Fans. Die Aufnahmen zeigen Sonya Kraus beim "Grand Opening" des neuen Erweiterungsbaus der Schönheitsklinik "Medical Inn" in Düsseldorf. Für das Event hatte sich die 49-Jährige für ein blaues, enges Kleid mit tiefem Dekolleté entschieden. Eine silberne Clutch sowie ebenfalls silberne offene High Heels Sandalen komplettierten den sexy Look.

"Hübsche Fuß Göttin!" Foto von Sonya Kraus lockt Fetischisten an

Besonders Sonyas offene High Heels schienen es den Fans angetan zu haben. Denn ihre Bilder riefen prompt die bei Instagram versammelten Fußfetischisten auf den Plan. "So heisse Füße", "echt eine super perfekte Göttin", "Na wieder in high heels unterwegs siehst toll aus", "Wow Du siehst toll aus, und deine Füße sind ja zum anknabbern süß", "Bist sofort engagiert liebe Sonya meine hübsche Fuß Göttin" und "du hast schöne adrig sehnige füße bussi", ist in den Kommentaren im Netz zu lesen.

Sonya Kraus bei Fußfetischisten begehrt

Das Sonya Kraus unter ihren Bildern immer wieder derlei Kommentare lesen muss, verwundert nicht. Schließlich erhielt sie auf dem bizarren Fuß-Lexikon "WikiFeet", wo Fetischisten Fotos von Prominenten, Politikern und Co. sammeln, die unten ohne abgelichtet wurden, ebenso wie Heidi Klum eine 5-Sterne-Bewertung. Die Lobeshymnen auf ihre Füße lässt Sonya Kraus bei Instagram jedoch zumeist unkommentiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: