Von news.de-Redakteurin - Uhr

Shirin David: Unten ohne im Nackt-Kleid! So sexy bewirbt sie ihre erste Live-Tour

Shirin David präsentiert sich auf Instagram gern verrucht und sexy. Ihr neuestes Foto ist ganz besonders heiß. In einem Nackt-Kleid, das fast nichts der Fantasie überlässt, zeigt sie ihren Mega-Busen und bewirbt zugleich den Ticket-Vorverkauf für ihre erste Live-Tour.

Shirin David geht erstmals auf Tour. (Foto) Suche
Shirin David geht erstmals auf Tour. Bild: picture alliance/dpa | Sebastian Gollnow

Gute Nachrichten für die Fans von Musikerin Shirin David! Die Sängerin, die einer der vier neuen "The Voice"-Coaches ist, geht noch in diesem Jahr auf ihre erste große Live-Tour. Der Ticketvorverkauf beginnt bereits in wenigen Tagen. Ab 12. Juli können sich Shirins Fans eines der begehrten Tickets sichern, um ihr Idol live auf der Bühne zu sehen. Den Start des Ticket-Vorverkaufs bewirbt der "The Voice"-Coach gewohnt sexy auf seinem Instagram-Account.

Shirin David im Nackt-Kleid: Sängerin bewirbt Ticket-VVK für erste Live-Tour

Die Aufnahme, die Shirin David am Sonntagabend mit ihren mehr als 6,3 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten teilte, könnte heißer kaum sein. Auf dem Foto posiert Shirin David in einem Nackt-Kleid für ihre Fans. Der transparente Stoff schmiegt sich perfekt an ihre drallen Kurven und bringt ihren Mega-Busen perfekt zur Geltung. Man hat beinahe Angst, die hauchdünnen Spaghetti-Träger des Kleides halten Shirins praller Oberweite nicht stand und könnten jeden Moment reißen.

Shirin David unten ohne im Nackt-Kleid - Rapperin ohne Höschen und BH

Wer einen genaueren Blick riskiert, sieht, dass Shirin David unter ihrem Kleid augenscheinlich keine Unterwäsche trägt. Ein BH oder gar ein Höschen ist auf dem heißen Schnappschuss beim besten Willen nicht zu erkennen. Viele Worte verlor die Rapperin zu dem Bild nicht. Was sie zu sagen hatte, brachte sie kurz und schmerzlos auf den Punkt: "Die 'Shirin David Livetour 2023' Der offizielle Ticket Vorverkauf beginnt am 12.07.23".

Fans rasten aus und wollen Shirin David unbedingt live sehen

Die Fans fiebern Shirin Davids Live-Tour schon jetzt entgegen und können es kaum erwarten, ihr Idol live zu sehen. "Wir sehen uns in der 1. Reihe mir egal wie ich dahin komme", jubelt ein Fan auf Instagram. "ich gebe dir meine Niere für ein Ticket", kommentierte ein anderer und scheint bereits Sorge zu haben, kein Ticket abzukommen. Andere sind bereits gedanklich bei der Planung des Konzertabends: "*sucht hektisch nach nem hotten fit für die erste reihe*".

Shirin David geht das erste Mal auf Tour

Für Shirin David wird es die erste Live-Tour überhaupt sein. Angekündigt hatte sie diese im Mai in der Fernsehshow "Late Night Berlin" von Klaas Heufer-Umlauf. Warum sie bisher noch nicht auf Tour war, erklärte sie in der Sendung ebenfalls: "Als 'Supersize', mein erstes Album, kam, gab's dann Covid. Das stand mir bisschen im Weg. Ich konnte nicht wirklich touren. Beim zweiten Album war's noch so'n bisschen unklar, mit den ganzen Gesetzen." Doch nun hat das Warten für die Fans der Rapperin endlich ein Ende.

Lesen Sie auch:Horror-Sturz bei den Dreharbeiten! Jury-Mitglied muss ins Krankenhaus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: