Erstellt von - Uhr

"The Voice of Germany": Horror-Sturz bei den Dreharbeiten! Jury-Mitglied muss ins Krankenhaus

Schock-Moment bei den Dreharbeiten von "The Voice of Germany"! Shirin David ist die Treppe herunter gestürzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Auf Instagram gibt das neue Jury-Mitglied ein Update nach dem Unfall.

Bei den Dreharbeiten stürzte Shirin David schwer. (Foto) Suche
Bei den Dreharbeiten stürzte Shirin David schwer. Bild: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/ZB | Jens Kalaene

Vor wenigen Tagen erst wurde bekannt, dass die Jury bei "The Voice of Germany" komplett ausgetauscht wird, da kommt es bei den Dreharbeiten für die neue Staffel bereits zu einem Schock-Moment. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet stürzte Shirin David die Treppe herunter. Ereignet habe sich der Vorfall am Dienstagnachmittag.

Horror-Sturz bei den "The Voice"-Dreharbeiten! Jury-Mitglied muss ins Krankenhaus

Laut Produktionsmitarbeitern wollte die 28-Jährige von der Garderobe über eine Treppe ins Studio laufen. Doch auf den Stufen sei Shirin David plötzlich abgerutscht und die Treppe heruntergefallen. Am Fuße der Treppe soll die Neu-Jurorin schließlich benommen liegen geblieben sein. Laut "Bild" eilten Sanitäter zur Unfallstelle, versorgten die Musikerin und brachten sie anschließend zur Behandlung ins Krankenhaus. So hatte sich Shirin David ihren Einstand bei "The Voice of Germany" sicher nicht vorgestellt.

Shirin David bei "The Voice"-Dreharbeiten schwer gestürzt - Unfall-Update auf Instagram

Auf Instagram konnte die Musikerin allerdings bereits über den Sturz und sich selbst lachen und zeigte sich nach dem Unfall gut gelaunt. "was hat zwei daumen und ist heute eine über ganze etage treppen geflogen?", schrieb die 28-Jährige selbstironisch zu einem Foto in ihrer Instagram-Story, das sie in pinkem Bademantel, mit Moonboots und in grauer Jogginghose zeigt. Das linke Hosenbein hat Shirin nach oben gezogen, so dass an ihrem Knie deutlich eine sehr große Beule zu erkennen ist.

In einer zweiten Instagram-Story erlaubte sich die "The Voice"-Jurorin bereits Witze und suchte nach einem Namen für ihre Beule. "Wir brauchen einen namen für Miss Beule", so Shirin David. Laut den Produktionsmitarbeitern halte sich die Sängerin "tapfer und kann inzwischen wieder lachen".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: