Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum: Busen-Spott nach dem GNTM-Finale! Dieses Outfit schockte die Zuschauer 

Schon im Vorfeld des GNTM-Finales musste Leni Klum reichlich Twitter-Spott über sich ergehen lassen. Doch nach der Live-Show wurde es noch schlimmer. Für ihr gewagtes Dekolleté hagelte es im Netz Spott und Häme für Heidi Klums Tochter.

Leni Klums Outfit entsetzte so manchen GNTM-Zuschauer. (Foto) Suche
Leni Klums Outfit entsetzte so manchen GNTM-Zuschauer. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Ob sich Heidi Klum das große "Germany's Next Topmodel"-Finale wohl so vorgestellt hatte?Nicht nur an der diesjährigen Gewinnerin Vivien hatten die GNTM-Zuschauer etwas auszusetzen, sondern auch Heidis Tochter Leni kam bei einigen GNTM-Fans nicht sonderlich gut weg.

Leni Klum verspottet für Dekolleté-Fail beim GNTM-Finale 2023

Schon im Vorfeld hatte sich Widerstand gegen Leni Klum geregt, als Heidi Klum voller Vorfreude verkündet hatte, dass ihre Tochter im Finale dabei sein wird und sie bei der Entscheidung, wer "Germany's Next Topmodel" wird, unterstützt. "Mag sie echt gerne aber warum keine erfahrenen Models oder Designer? Bisher echt enttäuschend das Finale", lautete nur einer von vielen Kommentaren, die alle in die gleiche Kerbe schlugen.

Busen-Spott für Leni Klum beim GNTM-Finale

Und so kam es, wie es kommen musste: Auch während des GNTM-Finales echauffierten sich einige Zuschauer auf Twitter über Heidi Klums Tochter. Nicht nur Leni Klums mangelndes Moderationstalent und ihr schlechtes Deutsch sorgten für Unmut. Vor allem ihr eng anliegendes schwarzes Kleid wurde von der Twitter-Gemeinde regelrecht zerrissen. Denn durch den äußerst gewagten Ausschnitt hatte man freien Blick auf Lenis beachtliche Oberweite. "Leni: "Mum, was braucht man, um im TV Karriere zu machen?" Heidi: "Ähhh... Zeige Titten, Titten und Titten." Leni: "Ok, Mum. Done"", machte sich dieser Zuschauer über die 19-Jährige lustig.

GNTM-Fans lästern über Heidis und Lenis Busen-Show

Heidi Klum selbst stand ihrer Tochter in nichts nach und hatte sich für das große GNTM-Finale ebenfalls für einen äußerst freizügigen Look entschieden, der ihre Lieblinge Hans und Franz ins rechte Licht rückte. Als also Heidi und Leni nebeneinander auf der Couch saßen, dürfte so mancher Fan von dieser Busen-Show durchaus abgelenkt gewesen sein. "Wie viel Ausschnitt wollt ihr zeigen? Klums: ja", lästerte ein anderer GNTM-Zuschauer.

"Ich wünschte ich hätte nur halb so viel Vertrauen in mich selbst wie Leni in die Träger ihres Kleides", konnte sich auch dieser Twitter-Nutzerin einen spöttischen Kommentar nicht verkneifen. "Eindeutig keine Outfit zum sitzen von Leni", witzelte ein weiterer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: