Von news.de-Redakteurin - Uhr

Miley Cyrus: Oben-ohne-Hammer! Sängerin versetzt Fans in Ekstase

Miley Cyrus hat es schon wieder getan! Mit reichlich nackter Haut und einer versteckten Botschaft versetzt die 30-Jährige ihre Fans in Ekstase. Dieser Oben-ohne-Kracher hat es in sich.

Miley Cyrus fackelt Instagram ab. (Foto) Suche
Miley Cyrus fackelt Instagram ab. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Charles Sykes

Nackt-Hammer bei Miley Cyrus! Nachdem die 30-Jährige in einem hochgeschnittenen goldenen Badeanzug vor der Kamera posierte, gibt es nur wenige Stunden später Nachschlag. Die Sängerin zeigt sich oben ohne und versetzt ihre Fans in Ekstase.

Oben-ohne-Hammer! Miley Cyrus versetzt Fans in Ekstase

Auf den neuesten Fotos auf dem Bilder- und Video-Netzwerk räkelt sich Miley Cyrus halbnackt auf einem Bett. Die 30-Jährige trägt dabei nichts außer einer dunklen Jeans. Auf dem Bauch liegend blickt sie nachdenklich in die Ferne. Dazu schreibt Miley Cyrus die Zeilen:You're lonely now & I hate it." (auf Deutsch: "Du bist jetzt einsam und ich hasse es.") Damit versetzt die Sängerin ihre Fans in pure Aufregung. Die Zeile stammt nämlich aus ihrem Song "Jaded". Dürfen wir uns etwa auf ein neues Musikvideo freuen? Gewähren die neuesten Fotos bereits einen Einblick in den Clip?

"Ich bin besessen von dir!" Fans begeistert von halbnackter Miley Cyrus

In der Kommentarspalte überschlagen sich die Fans von Miley Cyrus förmlich. "Ich bin besessen von dir", ist in einem Kommentar zu lesen. "Miley, um Himmels willen, mach aus 'Jaded' einen Hit wie 'Flowers'", hofft ein anderer Instagram-Nutzer. "Ich würde mindestens 2 meiner Ex-Frauen für sie verlassen", schreibt ein Twitter-Nutzer zu den Bildern. "Wir sind so aufgeregt", ist in einem weiteren Tweet zu lesen. "Wie kannst du so wunderbar sein? Du bist surreal", fragt sich ein Twitter-Nutzer. "Veröffentliche dieses Musikvideo", fordert ein Fan voller Vorfreude. "Schön, wunderbar, heiß.... Keine Worte für dich, Miley Cyrus", fasst ein anderer die Ankündigung zusammen. Dem können wir nichts hinzufügen.

Lesen Sie auch: Dieser Unterwäsche-Kracher ist ganz allein für SIE

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de

Themen: