Von news.de-Redakteur - Uhr

Miley Cyrus: Dieser Unterwäsche-Kracher ist ganz allein für SIE

Um sich artig bei ihren Fans zu bedanken, dass sie ihren Song "Flowers" zu einem echten Welthit gemacht haben, zeigt sich Sängerin Miley Cyrus aktuell wieder einmal von ihrer besonders verführerischen Seite.

Miley Cyrus bedankt sich bei den Fans auf ihre ganz eigene Weise. (Foto) Suche
Miley Cyrus bedankt sich bei den Fans auf ihre ganz eigene Weise. Bild: picture alliance/dpa/Sony Music | -

Es ist ein absoluter Mega-Hit, den Miley Cyrus da auf die Menschheit losgelassen hat. Seit die 30-Jährige ihre Selbstliebe-Hymne "Flowers" ins Universum geschossen hat, läuft es für Miley Cyrus wie geschnitten Brot. Das Lied ist auf dem besten Weg, ein echter Klassiker zu werden. Denn der Song hält sich weltweit immer noch in den Hitparaden. Alleine beim Streaming-Dienst Spotify steuert "Flowers" auf die Schallmauer von einer Milliarde Streams zu.

Miley Cyrus sexy: Verruchter Auftritt in Instagram-Video

Miley Cyrus weiß natürlich, wem sie den enormen Erfolg des Hits zu verdanken hat. Nein, nicht (oder zumindest nicht in erster Linie) Ex-Ehemann Liam Hemsworth, dem der Song angeblich gewidmet sein soll. Es sind ohne Frage die Fans, die "Flowers" zu diesem Mega-Erfolg für Miley Cyrus gemacht haben. Offenbar hat die Sängerin damit perfekt den Zeitgeist getroffen. Und deshalb will sich Miley bei ihren Anhängerinnen und Anhängern jetzt einmal mehr bedanken - mit einem kurzen Videoclip auf ihrem Instagram-Account, der es richtig in sich hat. Denn Miley zeigt sich darin verdammt sexy.

Lesen Sie auch: Neue Implantate! Carmen Geiss schockt Fans mit Bild nach OP

Miley Cyrus halbnackt: In Unterwäsche macht sie die Fans verrückt

Zu den Klängen ihres Welthits ist Miley in dem kurzen Clip zu sehen, wie sie halbnackt in schwarzer Unterwäsche posiert. Ganz schön heiß! Passend dazu schreibt Miley an ihre Fans gerichtet: "Flowers ist in der 12. Woche weltweit auf Platz 1 - dank EUCH. Pure Dankbarkeit." Bei so einer knackigen Danksagung darf "Flowers" gerne noch weitere Wochen auf dem Charts-Thron verbringen. Wer weiß, wie Miley dann in ihren Dankes-Videos zu sehen sein wird?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: