Erstellt von - Uhr

Neu-Single Shakira: Welcher Piqué? Sie trifft Tom Cruise UND Lewis Hamilton!

2022 gab Shakira Gerard Piqué, dem Vater ihrer Söhne, den Laufpass. Nun haben es womöglich zwei Megastars auf die Sängerin abgesehen: Was geht zwischen Shakira, Tom Cruise und Lewis Hamilton?

Neu-Single Shakira wurde jetzt gleich mit zwei Megastars gesichtet: Hollywood-Schauspieler Tom Cruise und Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton. (Foto) Suche
Neu-Single Shakira wurde jetzt gleich mit zwei Megastars gesichtet: Hollywood-Schauspieler Tom Cruise und Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Mickael Chavet

Nach einer skandalträchtigen Trennung inklusive Untreue-Vorwürfen ist Shakiras und Gerard Piqués Beziehung am Ende. Der Fußballprofi ist mit seiner neuen Freundin Clara Chia Marti glücklich und die Sängerin zurück auf dem Single-Markt. Jetzt verbrachte sie mit gleich zwei Mega-Stars eine gute Zeit.

Tom Cruise soll Interesse an Shakira haben

Nicht nur, dass Paparazzi Shakira und Tom Cruise vor wenigen Tagen gemeinsam beim Formel-1-Grand-Prix in Miami abgelichtet hatten, nun verriet auch ein Insider gegenüber "Page Six": "[Tom, Anm. d. Red.] ist sehr daran interessiert, sie zu jagen." Die Chemie zwischen den dem Action-Star und der "Waka Waka"-Interpretin stimme einfach. Der Quelle zufolge sei Tom Cruise nicht nur ein "gut aussehender" und "talentierter" Mann, sondern könne der angeblich betrogenen Musikerin auch genau das bieten, was die nun benötige. "Shakira braucht ein weiches Kissen, auf das sie sich fallen lassen kann, und das könnte Tom sei", ist sich der Insider sicher.

Lesen Sie auch:Fiese Retourkutsche! So stellt Gerard Piqué Ex Shakira bloß

Insider sieht Dating-Potenzial: Shakira ist größer als Tom Cruise

Zudem seien die beiden wie geschaffen füreinander, da die 1,57 Meter kleine Shakira, anders als andere Damen, kleiner als der nur 1,70 Meter große Hollywood-Star sei. Tom Cruise ist bereits seit Jahren getrennt von seiner Ex-Frau Katie Holmes, mit der er Töchterchen Suri hat. Shakira verließ Piqué, den Vater ihrer beiden Söhne, jedoch erst im vergangenen Sommer und scheint sehr unter der Trennung gelitten zu haben. "Es war nicht nur für mich schwierig, sondern auch für meine Kinder. Unglaublich schwierig. Ich kann nur sagen, dass ich alles, was ich hatte, in diese Beziehung und meine Familie gesteckt habe", erklärte sie in einem "Elle"-Interview. Ob sie inzwischen bereits für einen neuen Mann und dann ausgerechnet für einen nicht ganz skandalfreien wie Tom Cruise ist, weiß wohl nur sie selbst.

Neu-Single Shakira trifft Lewis Hamilton in Miami-Restaurant

Doch die Gerüchteküche brodelt. Nach ihrem Treffen mit Tom Cruise verbrachte Shakira nämlich mit einem weiteren Megastar Zeit: Formal-1-Fahrer Lewis Hamilton. Der soll derzeit eigentlich das brasilianische Model Juliana Nalu daten, traf am Dienstagabend jedoch während eines Dinners mit Freunden im Cipriani-Restaurant in Miami auf Shakira. Auf Fotos, die der Zeitung "Daily Mail" vorliegen, lächelt er der Musikerin mit breitem Grinsen entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: