Erstellt von - Uhr

Mary-Brian Clarke ist tot: Instagram-Star (24) gestorben - bloß wenige Wochen nach ihrem Model-Freund

Der plötzliche Tod von Model Jeremy Ruehlemann sorgte in der Fashion-Welt für Bestürzung - nun hat sich die nächste Tragödie ereignet. Auch Ruehlemanns Freundin Mary-Brian Clarke ist tot, sie wurde bloß 24 Jahre alt.

Wenige Wochen, nachdem Mary-Brian Clarke den Tod ihres Model-Freundes Jeremy Ruehlemann verkraften musste, ist nun auch die Texanerin mit nur 24 Jahren gestorben. (Foto) Suche
Wenige Wochen, nachdem Mary-Brian Clarke den Tod ihres Model-Freundes Jeremy Ruehlemann verkraften musste, ist nun auch die Texanerin mit nur 24 Jahren gestorben. Bild: Montage news.de / Screenshot Instagram / marybrianc / SCREEN

Die Modelwelt wurde Ende Januar 2023 von einem heftigen Schicksalsschlag erschüttert: Jeremy Ruehlemann, seines Zeichens erfolgreiches Männermodel, ist mit nur 27 Jahren plötzlich gestorben. Der US-Amerikaner, der für Labels wie Zara, Macy's oder Superdry vor der Kamera stand und über den Catwalk schritt, starb ersten Erkenntnissen zufolge an einer Überdosis Medikamente. Nun muss Jeremy Ruehlemanns Umfeld die nächste Tragödie verarbeiten: Auch Mary-Brian Clarke, die Freundin des Male Models, ist gestorben - nur wenige Wochen nach dem Ableben ihres Partners.

Mary-Brian Clarke ist tot: Freundin von Model Jeremy Ruehlemann mit 24 Jahren gestorben

Mary-Brian Clark starb, so ist es einem Nachruf ihrer Familie zu entnehmen, aus dem unter anderem die "Gala" zitiert, bereits am 21. März 2023 im Alter von nur 24 Jahren. Die junge Frau, die mit dem erfolgreichen Männermodel Jeremy Ruehlemann liiert war, tat demnach nur wenige Wochen nach dem Tod ihres 27-jährigen Freundes ihren letzten Atemzug.

Todesursache unklar: Familie betrauert plötzlichen Tod von Mary-Brian Clarke

Zur Todesursache der PR-Beraterin aus Houston im US-Bundesstaat Texas, die auch auf Instagram aktiv war und dort mehrere Tausend Follower hatte, äußerten sich die Hinterbliebenen nicht. Der Tod der jungen Frau sei jedoch "unerwartet" eingetreten. Mary-Brian Clarke hinterlässt ihre Eltern Brian und Resa sowie ihre Geschwister Jack, Hannah und Abby.

Model-Freundin Mary-Brian Clarke nach plötzlichem Tod im Familien- und Freundeskreis beigesetzt

"Wir werden Mary-Brian für ihr ansteckendes Lachen, ihren Sinn für Humor und ihre einzigartige Fähigkeit, mit anderen in Kontakt zu kommen, in Erinnerung behalten. Sie war für alle, die sie kannten, wie ein Licht, das aus ihrem Glauben an das Gute im Menschen hervorbracht", so die Angehörigen über Mary-Brian Clarke. Am 31. März 2023 verabschiedeten sich Freunde, Verwandte und Bekannte bei einem Trauergottesdienst von der so früh Verstorbenen.

Schon gelesen?Tödliche Hirnblutung reißt Wintersport-Star (30) aus dem Leben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: