Von news.de-Redakteur - Uhr

Kylie Jenner: Halbnackter Busen-Hammer! Hier sprengt es ihr fast das Oberteil weg

Steckt hinter diesen halbnackten Bildern von Kylie Jenner etwa ein ganz perfider Plan? Die Fans von Selena Gomez sind jedenfalls sicher, mit welcher Intention das Supermodel seine neuesten Instagram-Posts online gestellt hat.

Kylie Jenner lässt im Netz wieder tief blicken. (Foto) Suche
Kylie Jenner lässt im Netz wieder tief blicken. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Da setzt Kylie Jenner wieder alles auf eine Karte. Denn mit diesem Outfit macht die Schwester von Kendall Jenner wohl nicht nur ihre eigenen Fans auf sich aufmerksam. Auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram herrschte knapp zwei Wochen lang Funkstille. Auf einen neuen Post mussten ihre Abonnentinnen und Abonnenten eine gefühlte Ewigkeit lang warten. Vorausgegangen war ein mutmaßlicher Instagram-Seitenhieb von Kylie Jenner gegen Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez. Zumindest wollen enthusiastische Selena-Fans den Kylie-Post so verstanden haben. Der banale Grund: die Augenbrauen der Sängerin.

Kylie Jenner halbnackt im Pool: Hier geht es um die Sonnenbrille

Was folgte, zeigt wieder einmal, welche Macht in den sozialen Netzwerken liegt. Kylie Jenner verlor prompt eine Million Instagram-Follower. Nicht, dass ihr das bei aktuell 380 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten wehtun würde, die 395 Millionen von Selena Gomez wird Kylie Jenner wohl dennoch vorerst nicht mehr einholen. Dabei gibt sie sich mit ihren neuesten Posts (siehe hier für die Instagram-Bilder von Kylie Jenner) wieder einmal alle Mühe, neues Gefolge hinter sich zu versammeln. Da wäre zunächst einmal ihr halbnackter Auftritt als Poolnixe. Unschwer zu erkennen, geht es hier natürlich NUR um die Sonnenbrille, die es zu bewerben gilt. Deswegen geht man mit dem Luxusteil ja auch baden.

Lesen Sie auch: So nackt wirbt DSDS-Jurorin Katja Krasavice für ihr neues Album

Kylie Jenner sprengt es fast das Oberteil auf Foto bei Instagram

Auch der zweite Post kommt ganz schön gewagt daher. Das Oberteil in Leder-Optik könnte knapper kaum sein, man hat jeden Moment Angst, der guten Kylie könnte es das Teil vom Oberkörper sprengen. Zur Sicherheit hält sie ihren Busen auf dem zweiten Bild gleich noch fest. Man weiß ja nie. Doch all die Mühe scheint sich nur bedingt auszuzahlen, immerhin sammelt Kylie für die Posts innerhalb weniger Stunden über sechs Millionen "Gefällt mir"-Klicks bei Insgtagram ein. Doch ein Blick in die Kommentare dürfte sie schaudern lassen. Denn dort dominiert ein ganz anderer Hashtag. Und der lautet (natürlich) "#teamselena". So schnell können oder wollen die Selena-Gomez-Fans offenbar nicht verzeihen ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: