Erstellt von - Uhr

Hayden Panettiere: Heimliche Brust-OP! Deshalb ließ sie sich den Busen verkleinern

In einem Interview lüftet US-Schauspielerin Hayden Panettiere jetzt ein großes Geheimnis. Weil sich ihr Körper nicht so anfühlte, als ob er zu ihr gehören würde, hat sich die Ex-Verlobte von Wladimir Klitschko die Brüste verkleinern lassen.

Hayden Panettiere hat sich die Brüste verkleinern lassen. (Foto) Suche
Hayden Panettiere hat sich die Brüste verkleinern lassen. Bild: picture alliance / dpa | Nina Prommer

Schauspielerin Hayden Panettiere hat einen großen Schritt gewagt. Die 33-jährige "Heroes"-Darstellerin verriet in einem Interview jetzt, dass sie sich 2022 für eine Brustverkleinerung unters Messer gelegt hat, fast acht Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Kaya. Jetzt fühle sie sich wie eine ganz neue Frau.

Hayden Panettiere erklärt, weshalb sie sich die Brüste verkleinern ließ

"Mein Körper fühlte sich immer noch nicht so an, als gehöre er zu mir", erklärte sie in einem aktuellen Beitrag in der neuen "Women's Health"-Ausgabe. "Ich denke, es ist nichts falsch daran, wenn jemand etwas verändern möchte, wenn er sich dadurch selbstbewusster fühlt. Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe. Mein Selbstvertrauen ist zurück.", sagte sie weiter.

Lesen Sie auch: Britney Spears beinahe unten ohne! Dieser Minirock ist eine echte Gefahr

Bruder von Hayden Panettiere mit 28 Jahren gestorben

Im Dezember 2014 wurde ihre Tochter Kaya geboren. Nach der Trennung von Ex-Partner Wladimir Klitschko erhielt der frühere Box-Champion das volle Sorgerecht für das gemeinsame Kind, während die Schauspielerin mit Sucht und Wochenbettdepression kämpfte. "In der Therapie wollte ich immer wieder an den Anfang der Zeit zurückkehren, in der ich wirklich glücklich und gesund war", sagte Hayden Panettiere jetzt gegenüber "Women's Health".

Dabei wurde sie jüngst von einem weiteren Schicksalsschlag eingeholt. Der jüngere Bruder der US-Schauspielerin, Jansen Panettiere, ist Ende Februar im Alter von 28 Jahren gestorben. Die Todesursache war zunächst nicht bekannt, teilte die Sprecherin der Schauspielerin mit. Laut "TMZ.com" war Jansen Panettiere in seiner New Yorker Wohnung leblos aufgefunden worden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: