Von news.de-Redakteur - Uhr

Antonela Roccuzzo: Messi-Frau eiskalt! Dieser Bikini-Hammer macht die Fans sprachlos

Da staunen wohl nicht nur Fußball-Fans: Antonela Roccuzzo, die Ehefrau von Fußball-Weltmeister Lionel Messi, legt im Netz einen eiskalten Bikini-Auftritt hin. Da stellt sich die Frage: "Ist DAS nicht kalt, Antonela?"

Antonela Roccuzzo schockt mit einem eiskalten Bikini-Auftritt. (Foto) Suche
Antonela Roccuzzo schockt mit einem eiskalten Bikini-Auftritt. Bild: picture alliance/dpa | Robert Michael

Bei Familie Messi gibt es aktuell allen Grund für eine ausgelassene Feier. Da wäre zum einen der absehbare Triumph Lionel Messis bei der Wahl zum Fifa-Weltfußaller. Bereits zum siebten Mal schnappte sich der argentinische Weltmeister die begehrte Auszeichnung nun schon. Wirklich überraschend fiel die Wahl wohl nicht aus. Überraschender ist da schon der eiskalte Auftritt von Messis Frau Antonela Roccuzzo. Auch sie hatte allen Grund zum Strahlen.

Antonela Roccuzzo: Eiskalter Bikini-Hammer mit Daniella Semaan bei Instagram

Allerdings hatte das so gar nichts mit dem fußballerischen Ausnahmetalent ihres Mannes zu tun. Antonela Roccuzzo feierte jüngst ihren 35. Geburtstag und bekam dazu ein ganz besonderes Geschenk bei Instagram präsentiert. Jedoch nicht von ihrem Mann, sondern von Daniella Semaan, der Ehefrau von Fußball-Star Cesc Fàbregas, der mit Lionel Messi einst zusammen beim FC Barcelona kickte. Die beiden Damen geben offenbar ein eiskaltes Bikini-Pärchen ab, wie ein Clip auf dem Instagram-Account von Daniella Semaan (siehe weiter unten) zeigt.

Lesen Sie auch: Busen-Hammer dank XXL-Ausschnitt! Dieser Auftritt macht Veronas Fans sprachlos

Antonela Roccuzzo im sexy Bikini: Messi-Frau macht Fans Schnee-Show sprachlos

Denn in dem Video sind die zwei Spielerfrauen dabei zu sehen, wie sie im knappen Bikini aus einem beheizten Pool stürzen und sich gekonnt in den angrenzenden Schnee werfen. Das dürfte die Abwehrkräfte des Körpers aber enorm gefördert haben. "Ein Hoch auf ein Leben voller Gesundheit und Glück", schreibt Daniella Semaan als Geburtstagswunsch an die Adresse von Antonela Roccuzzo dazu. Bei diesem Anblick dürfte so mancher Fan förmlich dahinschmelzen. Und wir fragen uns: Ist DAS nicht kalt, Antonela?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: