Von news.de-Redakteur - Uhr

Kylie Jenner: Halbnackte Werbung! Da bleibt fast nichts verborgen - doch die Fans wüten

Viel trägt Kylie Jenner in dieser Werbung tatsächlich nicht mehr am Körper. Doch der halbnackte Hingucker lässt so manchen Fan im Netz vor Wut komplett ausrasten. Welche Rolle Selena Gomez dabei spielt, lesen Sie hier.

Kylie Jenner verzückt ihre Fans im Netz. (Foto) Suche
Kylie Jenner verzückt ihre Fans im Netz. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Noch praktischer geht es ja wohl kaum noch. Das Imperium von Model und Reality-TV-Star Kylie Jenner ist mittlerweile gigantisch groß. Wer dachte, dass die Geschäftstüchtigkeit von Halbschwester Kim Kardashian nicht mehr zu toppen sei, der sieht sich durch das immense Treiben von Kylie Jenner doch widerlegt. Kylies Pflege- und Make-Produkte verkaufen sich augenscheinlich wie warme Semmeln. Kein Wunder, gibt die 25-Jährige doch meist selbst das Model.

Kylie Jenner halbnackt in sexy Werbung bei Instagram

So auch in einem neuen Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Auf dem Account von "Kylie Skin" lässt Kylie jetzt eiskalt die Hüllen fallen und posiert halbnackt (siehe Bilder weiter unten) für ein Produkt aus ihrem Repertoire. Das ist dann wohl eine echte Win-Win-Situation für Kylie und das Unternehmen sowie die Fans. Denn wie könnte man schon größere Aufmerksamkeit erzeugen, als auf diese freizügige Art und Weise? Eben. Allerdings könnten nun einige dunkle Wolken die blanke Begeisterung trüben.

Lesen Sie auch: Busen-Hammer dank XXL-Ausschnitt! Dieser Auftritt macht Veronas Fans sprachlos

Kylie Jenner halbnackt bei Instagram: Selena-Gomez-Fans flippen aus

Unter dem Bild von Kylie Jenner teilen ihre Anhängerinnen und Anhänger nicht nur zustimmende Worte. Es sind auch kritische Stimmen zu vernehmen, die Kylie Jenner eiskalte Berechnung vorwerfen. So heißt es dort unter anderem, dass Model würde die Hüllen nur fallen lassen, um sich den Instagram-Thron von Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez zu krallen, die aktuell bei 387 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten steht. Kylie bringt es hingegen "nur" auf 380 Millionen User. Die "#teamselena"- und "#rarebeautybyselenagomez"-Kommentare sollen das deutlich machen. Nackte Berechnung? Nicht, dass es für Kylie Jenner am Ende doch noch eine Lose-Lose-Situation wird. Erst die Klamotten verloren, dann auch noch die Fans...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: